Aktueller Inhalt von ThommyTulpe

  1. T

    Guuude, mein Lieber...:-) Herzlichen Dank für deine Info. Gerne können wir mal gemeinsam eine...

    Guuude, mein Lieber...:-) Herzlichen Dank für deine Info. Gerne können wir mal gemeinsam eine Tour machen, da ich eh E_MtBiker suche um nicht immer alleine durch die gegend zu irren...:- ). Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf? denn ich bin schon 55 Jahre alt....:-)..... Liebe Grüße Thommy
  2. T

    Ersatzakku Transport

    Wunderbar, ganz ganz lieben Dank für die Info!!
  3. T

    Ersatzakku Transport

    Vielen Dank, das wird bei mir trotzdem zu eng, wegen dem Dämpfer....unten.....
  4. T

    Ersatzakku Transport

    Uhhhhh....das ist ja auch eine gute Idee, darauf bin ich ja noch garnicht gekommen........Sau Gut! Wusst garnicht dass es sowas gibt. Muss nur mal sehen, ob die Halterung noch neben die Navi Halterung passt......aber coole Tasche!.......Hast du noch nen Link dazu?
  5. T

    Ersatzakku Transport

    Das geht leider mit dem Bosch PowerTube 500 nicht, der ist 36 cm lang...:-)
  6. T

    Ersatzakku Transport

    ich werde berichten...bzw. ein paar Fotos posten, wenn das Teil funzt....
  7. T

    Ersatzakku Transport

    Ja ich denke ich bestelle den Thule mal......:-).....und bastel mir dann eine Vorrichtung damit der Akku da sicher Halt findet....
  8. T

    Ersatzakku Transport

    mhhh...da ist sicherlich ein ernstzunehmender Hinweis, das stimmt, daran habe ich noch garnicht gedacht...Stimmt !
  9. T

    Ersatzakku Transport

    .....
  10. T

    Ersatzakku Transport

    oder sowas halt nehmen: https://www.thule.com/de-de/de/bike-accessories/rear-bike-racks/thule-tour-rack-_-100090
  11. T

    Ersatzakku Transport

    oberhalb des Unterrohres ist zu wenig platz, ist ja ein Fully...der Akku ist zu lang (36 cm).
  12. T

    Ersatzakku Transport

    Gute Idee, ich will mir so einen vermutlich umbauen dazu...der Träger ist ja schräg ausgerichtet, wenn er montiert ist... https://www.amazon.de/dp/B002T5GHNI/?coliid=I2T5JPW4RBNOE&colid=2AZM2SFH33PXA&psc=0&ref_=lv_ov_lig_dp_it
  13. T

    Ersatzakku Transport

    Ne das passt schon, genug Platz wäre da....
  14. T

    Ersatzakku Transport

    Klar man muss den halt am Rahmenrohr festmachen...
  15. T

    PLZ 6.... Leute in Darmstadt und Umgebung

    Hallöchen liebe Gemeinde, ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines E-MTB Cube Stereo und suche für gemeinsame Fahrten noch Leute (im Alter zwischen 40-60 Jahre) aus Darmstadt und Umgebung denen ich mich anschließen kann. Vielleicht finden sich hier nette Menschen zum biken ..:-) Beste Grüße aus...
Zurück
Oben