Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Darf ich nochmal nachfragen?
1., Kettenblatt können beim Motorausbau dran bleiben.
Tatsächlich, der Schlüssel passt genau durch ein Loch des Kettenblattes .
Dann könne die Kurbeln und Pedale auch dran bleiben. Oder?
2., E-Kabel mit Tool durchziehen
Der (blaue) Zug wird durch das E-Kabel...
Vielen Dank für die Infos und den sehr guten Video !!!
Hab ich das so richtig verstanden:
1., Man muss nur das Schaltwerk umbauen, dazu die Kette trennen und wieder schliessen und den Kippschalter (Controller) montieren, d.h. Kassette und Kettenblatt wird nicht verändert (kein...
Ich suche für mich und solche, die mit sowas auch liebäugeln, eine Hilfestellung von jemanden, der das schon gemacht hat.
Insbesondere einen Weg durch die vielen unterschiedlichen Typbeschreibungen.
(Hab auch Umbausets für Funk gefunden, aber keine Ahnung ob das wirklich das ist, was ich...
Meine Einstellungen:
ECO: bei gemischten Touren mit Bio- und Stromern
AUTO: Standard
TRAIL: wellig (+- 5m), ohne Schalten, und bei langen steileren Anstiegen
TURBO: wenn unsicher, ob für mich die Steilheit technisch "machbar" ist, ohne Schalten
BOOST: never
Bei mir sind nach 150 km auf den zwei mittleren Ritzeln insgesamt 7 bis 8 Zähne weg.
Ich fahre nur im Auto-Modus und schalte - wie früher - möglichst ohne bzw. mit reduzierter Belastung.
Die anderen Modi habe ich zwar getestet, aber ohne den Gang zu wechseln.
Kann das ein Fabrikationsfehler bei...