Aktueller Inhalt von ThomasH77

  1. T

    Neues Santa Cruz Heckler 2022 – Test: 726 Wh und VPP – olé, olé!

    Ach immer dieses "für andere reden wollen und dafür viele Likes kriegen wollen" - du bist super, kriegst von mir auch noch nen Like. Zur Sache: Mir macht meine 38 am Levo eigentlich echt Spaß. Ob ich nen Unterschied zur 36 am Bio bemerke weiß ich gar nicht, d.h. ja ich merke einen bin mir aber...
  2. T

    Santa Cruz Bullit – Neuvorstellung & erster Test: Kalifornischer E-Nobel-Hobel

    ist Geschmackssache. Ich finde beide Farbvarianten obwohl extrem unterschiedlich extrem geil und könnte mich fast nicht entscheiden, totales patt. Die Fliedervariante ist typisch bikepark-auffällig aber stimmig. Das Bronze ist krass, schon fast custom-like. Im Gelände wirken bike-Farben dann...
Zurück
Oben