Aktueller Inhalt von Thomas2808

  1. T

    Eurobike 2021: Bulls E-Bike Neuheiten 2022

    Bringt nur nichts wenn die Bikes nicht lieferbar sind. Und vorbestellen kann man auch nirgendwo was.
  2. T

    Mein CANYON Neuron:ON 9.0 ist (unterwegs) da.

    Hast du dich an die vorgeschlagene Rahmengröße gehalten?
  3. T

    Canyon Spectral On

    Danke für eure Tips.
  4. T

    Neuron:on Reichweitentest

    Danke für deine Antwort.
  5. T

    Canyon Spectral On

    Wenn ich kurz einklinken darf. Mir schlägt Canyon bei 176cm und SL 79 Größe S vor. Wenn ich aber Größe M nehme fahre ich doch kompfortabeler oder?
  6. T

    Neuron:on Reichweitentest

    Glückwunsch zu den neuen Bikes. Hast du die vorgeschlagenen Rahmengrößen von Canyon übernommen? Habe jetzt schon öffter gelesen wenn man eine Rahmengröße höher nimmt wäre das Bike kompfortabeler. Und wie findest du die verschiedenen Reifengrößen die verbaut s7nd? Danke.
Zurück
Oben