Aktueller Inhalt von therace

  1. T

    R.E+, R.X+ 2019 - alternative Kurbeln mit 175mm Länge

    Solange du mit Unterstützung fährst, sind kurze Kurbeln - ausser ein "Kinderradtretgefühl", kein Problen. Einen Berg notgedrungen ohne Stütze hoch mit kurzen Kurbeln, auch noch mit dem Standardkettenblatt, unmöglich. Ich will denselben runden Tritt wie auf meinem Liteville und das geht nur mit...
  2. T

    R.E+, R.X+ 2019 - alternative Kurbeln mit 175mm Länge

    Tach, ich habe ein 2019er R.E+ in M und bin mit den verbauten 165mm e*13 Kurbeln etwas unglücklich. Ohne Unterstützung des Motors fühlt sich der Tritt an wie auf einem Kinderrad. Ich hatte bereits mal von FSA die "FSA for BROSE CK-746/IS 175mm" gekauft. Beim Festziehen der rechten Kurbel hatte...
  3. T

    Guide RE - Bremse vorne pulsiert

    Dasselbe Problem hatte ich mit einer Shimano 203mm RT-76. Ich habe sie vom Händler einschicken lassen, in der Zwischenzeit hatte ich ne gebrauchte Scheibe von ihm bekommen. Es wurde ne neue Scheibe geliefert. Nach 200km dasselbe Problem. Daraufhin hatte ich mir ne Trickstuff gekauft und Ruhe...
Zurück
Oben