Aktueller Inhalt von the_gio

  1. T

    Trek Rail 9.8 vs. Moustache Game 10

    ja für diesen preis wäre evtl. shimano xt auch eine option gewesen..
  2. T

    Trek Rail 9.8 vs. Moustache Game 10

    von diesem punkt her gesehen hast du natürlich recht! teurere Komponenten sind beim Ersetzen natürlich auch wieder teuerer..
  3. T

    Trek Rail 9.8 vs. Moustache Game 10

    leider hat das rail 9.8 nicht die gleiche SRAM Ausstattung wie das 9.9 AXS vs GX eagle.. ich finde es komisch haben sie die GX fürs Rail 9.8 gewählt! was haltet ihr davon?
  4. T

    Trek Rail 9.8 vs. Moustache Game 10

    danke flying doctor für die Antwort :) was hältst du von den sram Komponenten am rail?
  5. T

    Cube TM 160 vs. Focus Jam 6.8

    negativ beim Cube finde ich den Geschwindigkeitssensor mit Speichenmagnet. Der verstellt sich beim Kollege öfters und das ist ärgerlich.. beim Focus 6.8 finde ich die Bremswahl nicht optimal sonst wäre das Bike meiner Meinung nach richtig dope vor allem mit den 29er.. Die Reifen vom jam werden...
  6. T

    Trek Rail 9.8 vs. Moustache Game 10

    Vielen Dank Systemgewicht, dass behalte ich mir im Hinterkopf, falls die Entscheidung auf ein Trek fallen würde.
  7. T

    Trek Rail 9.8 vs. Moustache Game 10

    ah du meinst beim Trek weil dort am Akku noch die Abdeckung drangeschraubt ist? Hmm ja ich dachte eigentlich dass die Abdeckung auch schnell abgeschraubt ist wenn ich einen zweiten Akku dabei hätte..
  8. T

    Trek Rail 9.8 vs. Moustache Game 10

    Mit dem Lenkanschlag beim Trek komme ich zurecht. Was meinst du genau bezüglich Akku? Danke für die Antwort.
  9. T

    Trek Rail 9.8 vs. Moustache Game 10

    Guten Tag Zusammen Nach ca. 7 Jahren Enduro ohne Motor würde ich mir gerne ein E-MTB anschaffen bin mir aber nicht sicher welches es sein sollte. Wenn ihr die Wahl hättet für welches der beiden Bike würdet ihr euch entscheiden? Trek Rail 9.8 Moustache Game 10 Das Moustache hat die bessere...
Zurück
Oben