Aktueller Inhalt von the donkey

  1. the donkey

    Bike Vault - zeig dein gepimptes Bike

    Ne die Ne die kommt ans Biobike zumindest ist sie dafür geplant. Sollte ich die Moto mal loswerden wollen kann ich mich melden
  2. the donkey

    Bike Vault - zeig dein gepimptes Bike

    Sehr gerne Ne den Vergleich hab ich bis jetzt nicht aber Ende Mai kann ich Dir mehr sagen da bekomm ich eine aus der Black Serie 😉
  3. the donkey

    Bike Vault - zeig dein gepimptes Bike

    Ja das kann ich gerne machen Bekommen hab ich das Bike als RE Pro somit mit Fox Fahrwerk. Da ich mit Fox nicht klar komme wurd auf Öhlins umgestellt was schon mal ein Zugewinn war. Ich kam mit allem besser klar. Naja und dann kam dieses Intend Moto Fahrwerk auf den Markt. Bin ja schon ziemlich...
  4. the donkey

    Bike Vault - zeig dein gepimptes Bike

    so jetzt ist alles dran was ich momentan wollte. Mit der Zeit noch andere Bereifung aber ansonsten ist das jetzt sagen wir mal fertig
  5. the donkey

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    Noch den Nachmittag zu Hause genossen 🥰
  6. the donkey

    Bike Vault - zeig dein gepimptes Bike

    Geändert wurde Fahrwerk Intend Schaltung AXS XX1 Bremsen XTR (Wechsel auf Trinity steht an ist auch vorhanden) Laufradsatz Bike Ahead Biturbo E Lenker Rotwild Carbon Kurbel E13 Carbon Griffe Bikeyoke Bremsscheiben Galfer Shark
  7. the donkey

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    Also ich kann noch nicht allzuviel dazu sagen. Preislich ist man bei denen wie richtig geschrieben ziemlich teuer. Wobei ich das nicht bezahlt hab dennoch waren sie neu. Ich hatte zuletzt einen Syntace C33i montiert. Gewichtstechnisch liegt man auf gleichem Niveau. Optik ist natürlich...
  8. the donkey

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    😂Da muss ich Dir allerdings recht geben. War heute nach Montage nur kurz draußen dabei ist das Bild entstanden Es wird demnächst mehr Bilder von unterwegs geben 😊
  9. the donkey

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    Das man sich eben durch den ehrenwerten Beruf solche Dinge erfüllen kann und nicht Zahnarzt sein muss
  10. the donkey

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    Ne nur Mechaniker😄 Gewicht ist noch zu ermitteln aber erst wenn die Bremse gewechselt ist 😜
  11. the donkey

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    So geht's mir auch jedoch zum Glück ohne Hochwasser
  12. the donkey

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    Frohe Weihnachten 🎄
  13. the donkey

    SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

    Sorry erst jetzt gesehen Ja macht total Spaß
  14. the donkey

    SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

    Danke Warum? Weil sie gefallen und ich die gerne am Bike fahren möchte.
Zurück
Oben