Aktueller Inhalt von Termi

  1. Termi

    PLZ 4.... Suche E-MTB/MTB Mitfahrer (Gadbeck, Bottrop, Gelsenkirchen, ...)

    Am 16.07 planen wir gerade Willingen zu besuchen...
  2. Termi

    PLZ 4.... Suche E-MTB/MTB Mitfahrer (Gadbeck, Bottrop, Gelsenkirchen, ...)

    Moin, wollte mich mal wieder melden... Bald ist wohl meine Halterung für meinen Berlingo eingebaut und ich kann planen nach Willingen u.s.w zu fahren...
  3. Termi

    PLZ 5.... Tour/Gruppe rund um Unna 59427 im Umkreis von 20 km gesucht.

    Um 11:00 Uhr... allerdings werde ich nicht bei 35°C fahren (Wettervorhersage) Das schaffe ich nicht...
  4. Termi

    PLZ 5.... Tour/Gruppe rund um Unna 59427 im Umkreis von 20 km gesucht.

    Hi Moho, das Angebot werde ich sicherlich bald mal annehmen... ich kann auch mit dem Auto kommen und wir treffen uns bei dir, oder auch da, wo man direkt loslegen kann... :cool: Am 13.08. bin ich z.B. bei Megabike in Iserlohn, um mit deren Tourguide eine Tour zu machen... Wenn noch Platz ist...
  5. Termi

    E-MTB Mitfahrer gesucht für den Raum Sauerland, Möhnesee, Ruhrgebiet

    Am Wochenende soll es gutes Wetter geben...
  6. Termi

    E-MTB Mitfahrer gesucht für den Raum Sauerland, Möhnesee, Ruhrgebiet

    Das wäre interessant. 👍✌️
  7. Termi

    E-MTB Mitfahrer gesucht für den Raum Sauerland, Möhnesee, Ruhrgebiet

    Hi. Ich komme aus Unna. Hier gibt's leider kaum Wald und ist auch noch flach hier... Habe aber eine Möglichkeit zum Transport...
  8. Termi

    PLZ 4.... Suche E-MTB/MTB Mitfahrer (Gadbeck, Bottrop, Gelsenkirchen, ...)

    Anstrengender als erhofft. Nach 2 std. War ich fertig. ;)
  9. Termi

    PLZ 4.... Suche E-MTB/MTB Mitfahrer (Gadbeck, Bottrop, Gelsenkirchen, ...)

    So wie es aussieht werde ich wohl morgen Früh in Willingen vorbeischauen... Zur Not auch alleine... Gesagt- getan. Bin ich feddich. :coldsweat::coldsweat::coldsweat:
  10. Termi

    E-MTB Mitfahrer gesucht für den Raum Sauerland, Möhnesee, Ruhrgebiet

    Hey, wird hier noch aktiv gefahren?
  11. Termi

    PLZ 4.... Suche E-MTB/MTB Mitfahrer (Gadbeck, Bottrop, Gelsenkirchen, ...)

    Ja, so hab ich mir mit Komoot auch ungefähr die Uphillstrecke vorgestellt... Es gibt aber aktuell wohl viele Bremswellen vor den Kurven. Zumindest habe ich das auch einem Video von gestern gesehen...
  12. Termi

    PLZ 4.... Suche E-MTB/MTB Mitfahrer (Gadbeck, Bottrop, Gelsenkirchen, ...)

    Die Planung ist das schwierigste. :oops: Wie gefällt dir Willingen? Kann man gut mit dem EMTB zum Startpunkt auf dem Berg fahren oder sollte man lieber die Seilbahn nutzen?
  13. Termi

    PLZ 4.... Suche E-MTB/MTB Mitfahrer (Gadbeck, Bottrop, Gelsenkirchen, ...)

    Willingen ist bei mir gerade in Planung. Entweder heute oder morgen. Bin noch unschlüssig.
  14. Termi

    Suche Gleichgesinnte für Touren mit E-MTB im Raum Re oder Willingen ,winterberg ,olsberg

    Hiho, ich plane gerade heute oder morgen nach Willingen zu fahren.
Zurück
Oben