Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mir ist das Problem auch so aufgetreten, im Tausch mit dem Übergangsakku.
Bisher habe ich den ganz neuen Akku nicht verbaut.
Beim ersten defekten Akku trat dieses Problem aber auf.
Einbau, ganz kurze Runde gefahren. Abgestellt und dann am nächsten Tag keine Funktion.
Alles gereinigt...
Bist Du Dir sicher das es diese Kabel ist?
Hatte auch Probleme mit dem ersten Akku von Canyon.
Dann habe ich alles mit Kontatkreiniger und Spray gesäubert.
Jetzt fumzt alles perfekt.
OK, da hast du recht, das würde mich dann auch verwundern.
Hatte ich falsch in Erinnerung.
Hoffe das Du dann die telefonische Absprache durchsetzen kannst.
Hallo KalleAnka,
vielleicht benötigt der Sachbearbeiter nur einen Nachweis für die nachfolgenden Personen damit er dir ein neues Ladegerät zusenden oder erstatten kann.
Leider muss man die verschiedenen Level bei Canyon erstmal abarbeiten.
Dann klappt es doch meistens sehr kundenfreundlich.