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Es gibt gerade mal ein paar Specs, ein paar Bilder und viele (teils abenteuerliche) Theorien oder Wünsche.....auf dieser Basis dann diese These aufzustellen:
Respekt!!!!!
Da wundert mich langsam nichts mehr.
Falls Du diesbezüglich noch Redebedarf hast, solltest Du ein separates Thema eröffnen oder im Levo-Gen 3-Faden weitermachen....
Ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, dass die Effizienz beim Brose/Specialized im Levo deutlich stärker von der TF abhängt, wie beim CX Gen 4. Solltest Du einfach...
Prinzip leider nicht ansatzweise verstanden....setzen 6!
Es ging um den Verbrauch bzw. die Effizienz in Abhängigkeit der TF.....und das im Eco, nicht darum wann welcher Motor seine maximale Leistung abgibt (zumal MAX-Leistung = MAX-Verbrauch).
Der Bosch ist sicherlich etwas effizienter...lassen...
Ok, die 20/40 erklären den "Durst" nicht. Fährst Du mit extrem niedriger Trittfrequenz. Da steigt der Verbrauch bei diesem Motor stark an. Aber mit den Einstellungen und fast nur Eco, passt das immer noch nicht zusammen.
Dann solltest Du mal dringend Deine Einstellungen überprüfen. Ich fahr auch das Levo Gen 3 und hab daneben nen CX Gen 4 und die schenken sich bezüglich Verbrauch nicht wirklich viel.
Wie soll dir irgendjemand diese Frage beantworten, ohne Deine Beinlänge zu kennen bzw. Ohne zu wissen, wie weit die 170er jetzt aus dem Sitzrohr raus schaut?
Wenn Du beim S4 die 240er V2 unterbringen möchtest, brauchst Du schon recht lange Beine….