Aktueller Inhalt von SuperiorF40

  1. S

    Enduro One Serie 2024: Erstmals mit E-Bike-Wertung für Frauen

    Ich fahre doch nur bei dem Bergauf Prolog mit dem Boost Modus, den Rest auf Trail bzw. Eco. Reichweite ist mit dem 540Wh Akku kein Thema 😉
  2. S

    Enduro One Serie 2024: Erstmals mit E-Bike-Wertung für Frauen

    Ist per App auf 85Nm geändert, dann sollte es funktionieren 😎
  3. S

    Enduro One Serie 2024: Erstmals mit E-Bike-Wertung für Frauen

    Bin in der Klasse der e-bike Senioren dabei, allerdings mit einem Light e-bike, dem Orbea Rise 😎
  4. S

    e-bike Rennen 2023

    In der Enduro One ist auch ein Start nur am Sonntag möglich, wenn man am Samstag nicht teilnehmen kann. Es werden leider, jeweils die langsamste Stagezeit und die Prologzeit auf die Gesamtfahrzeit addiert 😒
  5. S

    e-bike Rennen 2023

    Danke, Ziel ist es immer unter den Top 5 zu fahren, hat zumindest bei den Super Senioren in der Enduro One oft geklappt 😎
  6. S

    e-bike Rennen 2023

    Okay, bin Bj. 68 🤪
  7. S

    e-bike Rennen 2023

    So, bin bei der Enduro One in der E Bike Senioren Klasse, ab Bj. 1983 oder älter, eingeschrieben, mal schauen , wie ich mit dem Orbea Rise H Modell mithalten kann. Umgebaut mit Lyrik (160mm), Bremsenumbau auf 200mm SLX 4 Kolben und Wechsel auf Carbon LR. Ab Juni geht’s mit weiteren 26...
  8. S

    e-bike Rennen 2023

    @Titanbein1302: Dann hast du wenigstens Einen, wo du Dich dranhängen kannst 😎
  9. S

    e-bike Rennen 2023

    Bin bei den SuperSenioren mitgefahren, war schon extrem anspruchsvoll, für das 1. Enduro Rennen in der Saison einen Ticken zu heftig, meiner Meinung nach. Ergebnis hat gepasst, Platz 6 von 21 Startern 😎
  10. S

    e-bike Rennen 2023

    Sooo, bin angemeldet in Kühlsheim. Habe mir mal die Ergebnisse von 2022 angesehen, der Sieger in der E Bike Klasse hat 11 Runden geschafft, das entspricht etwa 70Km und einen Schnitt von 18Km/h. Ups, da wäre ich froh, wenn ich auch 70km schaffe... Auf gehts Anmelden!
  11. S

    e-bike Rennen 2023

    Danke, das selbe wünsche ich Dir auch bei Deinen sportlichen Einsätzen. Bei der Enduro one in Rossbach sehen wir uns, starte da allerdings in der Super Senioren Klasse mit dem Bio Bike.
  12. S

    e-bike Rennen 2023

    Ich peil mal 105Km an.... Ne im Ernst, zwischen 90 und 95 km sollten drin sein. Erst mal 3 Stunden im Eco Modus und dann auf Trail umschalten, dann sollten die 4 Std mit dem 540Wh Akku machbar sein. Und ganz richtig CC Reifen montieren :)
  13. S

    e-bike Rennen 2023

    Hallo Zusammen, ich werde sehr warscheinlich beim Marathon in Trieb (Oberfranken) in der E bike Klasse und beim 4 Std Rennen in Kühlsheim mit dem Orbea Rise H an den Start gehen. In Kühlsheim gibt es sogar eine Einteilung nach Wh des Akkus, find ich gut...
  14. S

    Canyon Spectral:ON CF7 vs. Orbea Rise H15 / M10

    Hallo Mannheimer, ich stand vor einer ähnliche Entscheidung, habe mich für das Rise H30 entschieden, gabs neu bei rebike für 4200€ und werde im Nachgang noch die folgenden Umbauten vornehmen: - SLX Bremsen 7120 (4 Kolben), gebraucht bei ebay Kleinanzeigen - Bremsscheiben für vorne 200mm...
Zurück
Oben