Aktueller Inhalt von Sunrise370

  1. Sunrise370

    Turbo Levo 2022 welche Grösse bei 178cm?

    Servus, ich bin 180cm, SL 84 und hab mich schon bei einer Testrunde Parkplatz auf dem Levo Comp "S4" pudelwohl gefühlt. Ich kann mir nicht vorstellen dass mir ein kleineres S3 passen würde. :)
  2. Sunrise370

    Fährt von euch jmd. das Rotwild R.X750 Core ?

    davon hab ich auch schon gehört. Ein Rotwild Händler antwortete darauf angesprochen.." nichts genaues weiß man, außer dass es wohl später erscheint...:biggrin:
  3. Sunrise370

    Fährt von euch jmd. das Rotwild R.X750 Core ?

    beim 375 ist der Sitzwinkel steiler hab ich grad auch gesehen
  4. Sunrise370

    Fährt von euch jmd. das Rotwild R.X750 Core ?

    Servus an alle R.X.750 Fahrer hier. Ich stehe aktuell vor der Frage..."welches Schweinderl ähm EMTB hätten sie denn gerne?" :) Hab das ROTWILD R.X.750 schon länger im Auge, konnte aber noch keines Probefahren, daher tu ich mich schwer mit "vorbestellen" (reservieren). Daher mal meine Frage(n)...
  5. Sunrise370

    Stevens E-INCEPTION GTF [EP8] // Wartezimmer - Umbauten - Tipps & Tricks

    Na dann, vielen Dank für Deine Rückmeldung! 😎
  6. Sunrise370

    Stevens E-INCEPTION GTF [EP8] // Wartezimmer - Umbauten - Tipps & Tricks

    Servus Zusammen, bei mir geht´s in den kommenden Tagen um die Entscheidung ja oder nein zum Stevens E-Inception AM 9.7.2. GTF. Anscheinend war beim Vorjahresmodell die Akkuabdeckung ein Kritikpunkt? Zu locker und fiel öfter mal runter? Hat jemand hier Erfahrung mit der Abdeckung, hält sie oder...
Zurück
Oben