Aktueller Inhalt von Summerhill

  1. S

    Levo, Genius oder Spectral:ON

    Servus, das Specialized Tubo Levo und SL haben beim Testen schon extrem Laune gemacht! Leider habe ich bei dem Motor immer noch ziemliche bedenken, weshalb ich es noch nicht gekauft habe... Habt ihr Alternativen die ähnlich zum Turbo Levo sind.. nur halt ohne Brose?
  2. S

    Levo, Genius oder Spectral:ON

    Vorab vielen Dank für eure Tipps :) Das mit dem Händler vor Ort war mir eigentlich ziemlich wichtig für den Fall das wirklich mal was sein sollte. Dennoch vertraue ich dem Brose-Motor nicht so wirklich, was mich hier recht unsicher macht.. Aber zu den 2021 Modellen liest man ja nichts mehr...
  3. S

    Levo, Genius oder Spectral:ON

    lass das mal meine Sorge sein :) und wie gesagt, es wird eh auf beides hinaus laufen.
  4. S

    Levo, Genius oder Spectral:ON

    Servus zusammen, ich überlege mir derzeit ein E MTB anzuschaffen und habe die folgenden Modelle im Blick: - Specialized Turbo Levo Comp/Expert 2021 etwas Bedenken mit dem Motor bzw. dem Riemen, da man hier ja viel negatives liest, wobei ich zu der 2021 Version nicht viele Testberichte gefunden...
Zurück
Oben