Aktueller Inhalt von stuk

  1. stuk

    Bikepark Winterberg 2024: Alle Strecken und Neuheiten 2024 bei „The Mother“

    Haben wir leider bis 06.23 nicht gesehen. Wie gesagt, leider keine Info trotz freundlicher Anfrage erhalten, sind dann mit schlechtem Gewissen so da gefahren, hat aber auch niemanden interessiert.....
  2. stuk

    Bikepark Winterberg 2024: Alle Strecken und Neuheiten 2024 bei „The Mother“

    Leider haben die über 3 Jahre auf mehrere freundliche Anfragen nicht geantwortet wie man als ebiker sich an den Nutzungspreisen beteiligen kann, nicht geantwortet. Tagesticket ohne Liftnutzung und max. 8-10 Abfahrten (kombinieren das mit dem angrenzenden Trailpark) würde ich nicht einsehen...
  3. stuk

    E-MTB-Video: Harald Philipp im Uphillflow

    Wer ihn kennt weiß wie das gemeint ist. Als bikebergsteiger schleppte er sein leidwill stundenlang klettersteige hoch... Und jetzt ist auch er mit Motor unterwegs. Wird bestimmt gut.....
  4. stuk

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    Was für ein schönes bike
  5. stuk

    levo 2022

    Wir sind das zu Biozeiten schon überwiegend selbst gestrampelt. Die Frau hat platzangst daher nehmen wir auch keine Gondeln. Im Shuttle geht's nur vorne. (Daher auch der umstieg auf e vor 1.5 Jahren) Mit den bios sind wir die Straßen hoch, mit den ebikes nun gerne auch die Forstwege. Nach eine...
  6. stuk

    levo 2022

    Bäh Finale :) Viel Spaß
  7. stuk

    levo 2022

    Was brauchst/magst Du denn? Bügeleisen oder feedback mit Pop? Ich bin entgegen einiger Kollegen mit dem serienmäßigien x2 Bügeleisen sehr zufrieden. Und er hält sogar.
  8. stuk

    levo 2022

    Habe mir das hier im Flachland (Ruhrgebiet) auch erst gewünscht, aber in den richtigen Bergen (Alpen) war ich für die Übersetzung dann doch dankbar.
  9. stuk

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    Puh. Heute ein Loch ins Felgenbett geschossen. Das Ding wurde vom Vorderreifen hochgewirbelt und durchschlug den Hinterreifen. Reifen wurde durch die Milch abgedichtet aber am Ventil kam die Luft durch die Hohlkammer raus. Habe den Nagel bei der Demontage erst im Reifen gefunden. Hoffe ich...
  10. stuk

    levo 2022

    Dafür stimmt jetzt der drehmo :)
  11. stuk

    e*thirteen Quick Fill Schrader Tubelessventil: Das Comeback des Autoventils

    26 war damals auch sehr beliebt. Das kann kein Zufall sein.
  12. stuk

    levo 2022

    Ich finde die neue S-App dahingehend schlecht, das man seine individuellen Modis schlecht benennen abspeichern und schnell aufrufen kann, belasse es bei der gute alten mc-app
  13. stuk

    Fahrrad.de insolvent & 80 Onlinehändler betroffen?: 150-Mio-Finanzierung bei Signa gestoppt

    Ach das läuft noch etwas länger. Der Herr Benko muss doch erst noch unsere Steuergelder durch staatliche Hilfspakete rausziehen. Hat doch über Jahre bei Karstadt und in Österreich mit der Möbelhauskette super funktioniert. ( zur Krönung war es bei karstadt noch die geniale Kombination von...
  14. stuk

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    Solche Stufen bergauf mit Hindernisse auf der Linie mag ich überhaupt nicht und habe da trotz Motorunterstützung null Motivation.
  15. stuk

    Bike Vault - zeig dein gepimptes Bike

    Mir hätten solche Dinger vielleicht Knochenbrüche und 10wochen titan in Hand und Fuß letztes Jahr erspart. Habe mir aber bisher trotzdem keine montiert und setze lieber auf stabilere Handschuhe...
Zurück
Oben