Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja, die Akku-Preise finde ich hier auch ernüchternd. Macht das Bike unnötig teuer. Ohne Rabattaktion werde ich da nicht zuschlagen, obwohl ich das Sresh SL gerne hätte und dringend Ersatz für mein altes Levo ansteht…
Die drei angebotenen Farben finde ich auch allesamt klasse - über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten, macht keinen Sinn. Entweder es gefällt, oder nicht.
DJI schiebt deutlich mehr. TQ HPR-60 liefert ja max 350 W. Das bedeutet, auch wenn Du in der höchsten Leistungsstufe des TQ mehr als 175 W Eigenleistung trittst, der Output des Motors auf 350 W bei 200 % Unterstützung begrenzt ist. Es ist und bleibt ein Light Assist Bike. Für mich reicht das -...
Gefällt mir auch super - aber nach Konfig mit den meinerseits präferierten Specs mir augenblicklich noch ein wenig zu teuer. Hoffe, dass es da noch eine Rabatt-Aktion im Herbst gibt, dann könnte ich schwach werden.
Würdet ihr das Sresh SL mit 29" Laufradsatz oder im Mullet-Setup fahren, mh....?
Konfigurator enthält jetzt mehr Optionen wie leichtere Reifen oder Rock Shox Vivid und ZEB Ultimate. Für mich sind da insgesamt die richtigen Komponenten dabei. Leider ist die Maven jetzt ausgegraut bzw. derzeit nicht konfigurierbar (ändert sich hoffentlich zeitnah).
Komme vom Full Power...
Habe ich vorhin auch geschaut - scheint lieferbar, komisch… Ist ein regulärer Speci-Händler mit entsprechend Ware im Laden, den ich seit Jahren kenne. So natürlich kein Nachlass (bei mir in Form vergünstigter Range-Extender und Sattel-Upgrade), sondern Listenpreis pur. Zu Saison-Beginn scheint...
Heute hat mir mein Speci-Shop mitgeteilt, dass das Levo Pro in obsidian-metallic in S4 nun doch nicht bestellbar ist, da Charge ausverkauft. Angeblich würden erst zum Ende des Jahres wieder welche geliefert (habe ihm Specialized am Telefon mitgeteilt). Hm… Speci jetzt übervorsichtig geworden...
Bilder kommen (Speci-Hersteller-Thread), sobald eingetrudelt. Sieht in real-life super aus, finde ich: habe das Pro in Gloss Metallic Obsidian geordert; ist ein dunkles Anthrazit mit feinen Metallic-Partikeln und glänzendem Klarlack.
@lexle Du bist Schuld... :-)
O.k. - Update, mein Händler hat mich gerade kontaktiert: das Pro ist geordert und soll in 4-6 Wochen eintrudeln. Bekomme nächste Woche hoffentlich Info zum genaueren Lieferdatum.
Puh, bin jetzt pleite!! :-)
War heute auch beim Händler. Hatten S-Works in dem roten Farbton, ein Comp in dem Pink-Champagner Farbton und ein Pro in Gloss Metallic Obsidian da (letzteres wäre meine Wahl - sieht in der Farbe m.E. klasse aus, leider nur in S3 im Laden). Ja, das Unterrohr ist wirklich fett. Daneben stand...
Darum geht es doch hier gar nicht - dürften im Übrigen auch nicht so viele Nerds sein, die blind bestellen - es geht darum, dass Speci sich dieses Mal so viel Zeit lässt. Sehe es so wie @sluette und bin bei S-Works oder Pro auch raus bei den nach wie vor durchgeknallten Preisen der Branche...
Das kann ja dann nur bedeuten, dass es bei dem Full-Power Levo bei der Kooperation mit Brose bleibt - jedoch nicht der Drive3, sondern eine Custom-Variante von dem Motor verbaut wird und dann folglich anders heißen wird. Außerdem wird Brose mit Sicherheit darüber hinaus auch weiterhin das...