Aktueller Inhalt von Stue

  1. Stue

    Neues Propain Ekano CF E-Bike im Test: Mächtiges Spaßgerät mit SRAM Powertrain

    Wer fährt denn noch hier das neue Ekano CF und wie zufrieden seid ihr?
  2. Stue

    Neue Specialized Ebike Modelle 2024

    Das wäre super, wenn das so käme. Hm, Alternativen - derzeit das Orbea Wild, oder das neue Propain Ekano CF, vielleicht auch das neue Gasgas, jeweils mit SRAM Powertrain. Vielleicht auch Pivot Shuttle. Warte aber in jedem Fall ab, was Speci in 2024 ankündigen wird und fahre mein jetzige altes...
  3. Stue

    Neue Specialized Ebike Modelle 2024

    Finde schade, dass ein neues Levo Gen 4 voraussichtlich erst im September kommt. Denke auch, dass sie es mit dem neuen Brose Getriebe-Motor austatten werden. Hoffentlich mit 750iger Akku und Möglichkeit eines Range Extenders. Rahmenform vielleicht ähnlich zum aktuellen SL mit Commitment zu mehr...
  4. Stue

    Hausbesuch TQ-Drives: Wo Mensch und Maschine Motoren bauen

    Ein super Bericht mit vielen Insights und tollen Fotos - Klasse!!
  5. Stue

    Specialized E-Bike 2018: die Highlights von den Händlertagen

    Bin gespannt, mein Expert soll in der zweiten Oktoberhälfte beim Händler eintrudeln - mein erstes eMTB... Reifen werde ich ebenfalls gleich auf Tubeless umrüsten bzw. wegen des anrückenden Herbst Schwalbe Magic Mary in 2,8" aufziehen (verspreche mir davon mehr Grip auf weichen Waldböden). Lenker...
  6. Stue

    Brose Drive S von innen: EXKLUSIV: Wir haben einen Brose Drive S aufgeschraubt

    Sehr guter Hintergrundbericht und eine beeindruckende Ingenieurleistung der Fa. Brose. Werde mich für das neue Specialized Levo FSR Carbon mit dem Brose S Antrieb entscheiden.
  7. Stue

    Trek Powerfly 2018 vs. Specialized Turbo Levo

    Naja - ich finde das ist beim Specialized Levo schon eine relevante Weiterentwicklung (Motor = Brose Drive S mit Schiebehilfe, Federweg vorne = 150 mm bereits beim Umbau vieler Vorjahreslevos bewährt, Carbon und großer Akku auch bei Comp etc. vs. früher nur ab Expert). Für mein Terrain herzlich...
Zurück
Oben