Aktueller Inhalt von StrikerEmtb

  1. S

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    Wiehengebirge 20.12.21 Herrlich!
  2. S

    PLZ 4.... Teutoburger Wald um Hörstel/Ibbenbüren/Tecklenburg

    Hi, Ich wohne zwar ne Ecke weg (Minden) aber mit dem Auto ist ja alles machbar. Hätte auf jeden Fall Mal Bock ne Runde zu drehen. Gerne bei dir oder hier bei uns im Wiehengebirge. Grüße
  3. S

    PLZ 3.... Ausfahrten in Minden und Umgebung

    Hi zusammen, Ich bin endlich stolzer Besitzer eines Cube Stereo Hybrid Race und suche Mitstreiter für gelegentliche Ausfahrten. Wenn es Leute aus der Umgebung gibt die sich gelegentlich treffen oder noch Platz für neue haben meldet euch gern. Ich fahre übrigens auch bei schlechtem Wetter 😆...
  4. S

    Scott e-Ride Strike 930 vorbestellt, gibt's gleich gesinnte im Forum?

    Alles klar. Danke für die antworten. Habe mir jetzt ein Cube Stereo gekauft. Scheint Preis Leistung besser zu passen. Sichere Fahrt
  5. S

    Welches nur?

    Moin. Ich möchte mir ein neues Bike zulegen. Hauptsächlich bin ich auf trails unterwegs, habe aber auch nix gegen ne rasante Abfahrt über Stock und Stein. Jetzt stehen mir folgende zur Auswahl: Scott Strike eride 930 Und Cube Stereo hybrid 140 hpc Race Welches würdet ihr wählen und warum...
  6. S

    Scott e-Ride Strike 930 vorbestellt, gibt's gleich gesinnte im Forum?

    Hi, Der Beitrag ist zwar schon ein wenig älter aber ich wollte Mal hören ob ihr noch immer zufrieden mit den Bikes seid? Spike mit dem Gedanken mir auch eins anzulegen. Lg
Zurück
Oben