Aktueller Inhalt von stixi

  1. S

    Kenevo SL Alternativer Dämpfer S3

    ok..du meinst das normale kenevo....lach...Das kenevo SL gibts erst seit Juli und hat ne völlig andere Geo... Nichts für ungut
  2. S

    Kenevo SL Alternativer Dämpfer S3

    Hm natürlich kenne ich den aber habe in amerikanischen Forenngelesen, dass der piggy evtl kolodieren könnte beim Einfedern. Da mein Englisch unterirdisch ist und ich nur mim Google Übersetzer erahnen kann warum das wirklich so ist finde ich deine Aussage interessant. Hast du denn ein Kenevo SL...
  3. S

    Kenevo SL Alternativer Dämpfer S3

    hallo Ihr KSL Besitzer welche schon etwas herumexperimentiert haben. Wisst Ihr welche Coil Dämpfer in das S3 reinpasst? Also nur wenn Ihr es wirklich wisst. Ich hätte Interesse am RS Super Deluxe aber bevor ich wild kaufe wollt ich mal fragen ob Ihr schon was wisst. Ich habe ubrigens das Expert...
  4. S

    Hallo, also die 170ger war bei mir bei weitem zu lang...keine chance gehabt leider. Ich habe...

    Hallo, also die 170ger war bei mir bei weitem zu lang...keine chance gehabt leider. Ich habe die gegen eien 150ger getauscht...die ist 4 cm kürzer und passt perfekt aber gerade so. Die 170ger wäre dann auch zu lang gewesen für meine Beinlänge.
  5. S

    Specialized Kenevo SL – Premiere und Test: 18 Kilo leichtes Super-Enduro

    Ja das habe ich gesehen...bei S3 wäre das eine 150ger AXS. Ich hätte halt noch eine 170er in 31,6mm. Meine Idee war die mithilfe einer "guten unauffälligen" Hülse zu nutzen da die 34,9er eher rar sind. Deswegen hätte mich interessiert was "wirklich" maximal ins Sattelrohr reinpasst. Ich werds...
  6. S

    Specialized Kenevo SL – Premiere und Test: 18 Kilo leichtes Super-Enduro

    Hallöchen. Ich werde mir da Kenovo SL Expert in S3 zulegen möchte aber eine Reverb AXS verbauen. Habe im test gelesen daß die Sattelstütze sich nicht ganz versenken läßt...aber das hab ich generell noch nie gemacht komplett versenkt. Bei all meinen Bikes konnte man immer noch das RS Logo...
Zurück
Oben