Aktueller Inhalt von StBo

  1. StBo

    Bosch CX 4 Fehlercode 550

    Beim „ freundlichen“ steht das gute Stück nachdem ich den Rest der Tagesrunde mit „ voller“ Muskelkraft beendet habe. Er wird sich mit Bosch in Verbindung setzen. Updates Aufspielen hat’s leider nicht gebracht.
  2. StBo

    Bosch CX 4 Fehlercode 550

    Hallo . Ich habe heute unvermittelt den Fehlercode 550 im Display gehabt und der Motor wurde abgeschaltet. Laut Bosch Fehlerliste bedeutet es, das ein unzulässiger Verbraucher erkannt wurde. Da ich ja am Fahren war und keine Lampe oder sonstiges montiert habe, sollte das eher unzutreffend sein...
  3. StBo

    Cube TM 160 vs. Focus Jam 6.8

    Hallo Zusammen. Ich würde gern wissen, ob auch bei anderen Nutzern das Problem eines Knarr Geräusches im beweglichen Teil des Hinterbaus am Focus Jam2 6.8 besteht. Das Geräusch lässt sich schwer lokalisieren, man muss auf dem Bike sitzen und die Pedalen mit Druck bewegen. Bringt es etwa, die...
  4. StBo

    PLZ 3.... Leute zum Biken Raum Bad Harzburg gesucht

    Hi Tina. So eine kleine gemeinsame Ausfahrt kriegen wir bestimmt hin. Ich werde heute mal testen, wie gut oder schlecht die Strecke von Ilsenburg Richtung Brockenbett zu fahren ist. In der heutigen Zeit hat man beim Biken zum Glück einen gewissen Abstand zum Nebenmann oder Wanderern. Gruß Steffen
  5. StBo

    PLZ 3.... Leute zum Biken Raum Bad Harzburg gesucht

    Hallo Jan. Da du aus Ilsenburg kommst, kann man sich gern mal zum gemeinsamen Touren treffen. Ich habe gestern mal eine Runde von WR aus Richtung Schierke gedreht. Die Forstwege sind extrem ausgefahren von den Holztransportern. So sah ich und das Bike auch aus. An diesem We muss ich leider...
  6. StBo

    Cube TM 160 vs. Focus Jam 6.8

    Hi. Bei mir gab es nur einmal beim Bergauf Pedallieren ein Knackgeräusch, so wie wenn ein Gang gewechselt wird. War bisher aber einmalig.. Werde das mal mit deinem Hintergrundwissen beobachten...
  7. StBo

    PLZ 3.... Leute zum Biken Raum Bad Harzburg gesucht

    Hi Mark. Ich komme aus Wernigerode. Komischerweise gibts auch hier kaum Interesse an gemeinsamen Touren. In welchem Revier fährst du häufig? Gruß Steffen.
  8. StBo

    Cube TM 160 vs. Focus Jam 6.8

    Hi Skymax. Ich habe mir am 28.12. 2019 nach einer kurzen, aber intensiven „ Entscheidungsphase“ für das Focus Jam2 6.8 Nine entschieden. Bei dem 3 Ausfahrten sind so knapp 250 km zusammengekommen. Die Ergonomie gegenüber meinem Vorgänger, einem Cube Stereo Hybrid 120 , Baujahr 2017, ist schon...
Zurück
Oben