Aktueller Inhalt von sportritter80

  1. S

    Neues Trek Fuel+: Modularer Trail-Allrounder mit TQ-HPR60-Power

    nice! Allzeit gute Fahrt! Wie groß bist du nochmal? Weil sieht schon lang aus der XL Karren.
  2. S

    Neues Trek Fuel+: Modularer Trail-Allrounder mit TQ-HPR60-Power

    Könnte man einfach zwei rechte Pedale fahren?
  3. S

    Neues Trek Fuel+: Modularer Trail-Allrounder mit TQ-HPR60-Power

    Wer hat hier ne links rechts Schwäche, ich Blick nicht mehr durch 🫣
  4. S

    Neues Trek Fuel+: Modularer Trail-Allrounder mit TQ-HPR60-Power

    Ist evtl nur falsch bedruckt? Und gut, dass du vorher gemerkt hast.
  5. S

    Neues Trek Fuel+: Modularer Trail-Allrounder mit TQ-HPR60-Power

    Sieht aus wie bei R2 gekauft. Im Ernst, neu vom Versender so geliefert??
  6. S

    Neues Trek Fuel+: Modularer Trail-Allrounder mit TQ-HPR60-Power

    Kurbel mit Kettenblatt am Stück geht schon weg...
  7. S

    Neues Trek Fuel+: Modularer Trail-Allrounder mit TQ-HPR60-Power

    Genau so! Beim garbaruk Kettenblatt sparst auch satte 55g, kostet allerdings 70€. Hier greift die alte Leichtbauregel2: verkaufe das Original im Neuzustand demontiert zur Gegenfinanzierung und du kommst unter 1€ pro Gramm.
  8. S

    Nie wieder kalte Füße!: Die 5 besten E-Bike-Winterschuhe im großen Praxistest

    die fahre ich auch, bester Winterschuh. Warm, günstig, kann schmutzig werden..... und ja man steht erstaunlich gut und sicher auf dem Bike.
  9. S

    Neues Trek Fuel+: Modularer Trail-Allrounder mit TQ-HPR60-Power

    hab letzthin den FloatX Originaldämpfer gegen einen einfachen SuperDeluxe Select+ in 205x65 getauscht wie man ihn für kleinstes Geld hinterhergeworfen bekommt. Der läuft so gut, dass ich ihn erstmal drin lasse.
  10. S

    Neues Trek Fuel+: Modularer Trail-Allrounder mit TQ-HPR60-Power

    An der Kurbel sind schnell 250g gespart (XX1+Garbaruk). Kostenpunkt ca. 250 EUR, Optikgewinn: unbezahlbar
  11. S

    Neues Trek Fuel+: Modularer Trail-Allrounder mit TQ-HPR60-Power

    Endlich mal noch jemand mit dem Bike. Bin gespannt was du berichtest. Über die Lackqualität kann ich auch nur positiv berichten. Mangels vorgefertigter Folie habe ich diesmal auf Folierung verzichtet und auch nach einem halben Jahr sieht der Lack noch super aus. Lediglich am Unterrohr 2-3 kleine...
  12. S

    Neues Trek Fuel+: Modularer Trail-Allrounder mit TQ-HPR60-Power

    Steuersatz am Fuel+ ist ein FSA irgendwas. Bis jetzt unauffällig. Kein knarzen oder ähnliches. Am Alten war no-name und der hat bei gleicher Laufleistung schon geknackt und wurde von mir dann durch Hope ersetzt. Also soweit alles sehr brauchbar. Acros OEM non Edelstahl ist halt nix, das stimmt.
  13. S

    Neues Trek Fuel+: Modularer Trail-Allrounder mit TQ-HPR60-Power

    Super Preis! Fast noch krasser find ich ja die Preise vom Vorgänger. Das 9.7 für 2.650 bei Rabe und das top ausgestattete 9.8 AXS t-type mit Transmission und Carbon so weit das Auge reicht (laufräder, Kurbel, Cockpit) für 3,1 Da muss man sich schon fragen was man wirklich braucht.
  14. S

    Neues Trek Fuel+: Modularer Trail-Allrounder mit TQ-HPR60-Power

    Stell mal Bilder ein, finde die Farbe stark. Lackqualität bei meinem bisher überragend. Welche Modifikationen hast du geplant?
  15. S

    Neues Trek Fuel EXe 2023 im Test: Light E-MTB – Das! Nächste! Große! Ding!

    Hatte mit 184 und 89,5 SL auch L mit 50er Vorbau. Das passt. Mit langen Beinen ist der Oberkörper entsprechend kürzer und dadurch der Reach schon arg lang. XL wenn dann mit Stummelvorbau.
Zurück