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Genau so!
Beim garbaruk Kettenblatt sparst auch satte 55g, kostet allerdings 70€.
Hier greift die alte Leichtbauregel2: verkaufe das Original im Neuzustand demontiert zur Gegenfinanzierung und du kommst unter 1€ pro Gramm.
hab letzthin den FloatX Originaldämpfer gegen einen einfachen SuperDeluxe Select+ in 205x65 getauscht wie man ihn für kleinstes Geld hinterhergeworfen bekommt.
Der läuft so gut, dass ich ihn erstmal drin lasse.
Endlich mal noch jemand mit dem Bike. Bin gespannt was du berichtest.
Über die Lackqualität kann ich auch nur positiv berichten. Mangels vorgefertigter Folie habe ich diesmal auf Folierung verzichtet und auch nach einem halben Jahr sieht der Lack noch super aus. Lediglich am Unterrohr 2-3 kleine...
Steuersatz am Fuel+ ist ein FSA irgendwas. Bis jetzt unauffällig. Kein knarzen oder ähnliches.
Am Alten war no-name und der hat bei gleicher Laufleistung schon geknackt und wurde von mir dann durch Hope ersetzt.
Also soweit alles sehr brauchbar.
Acros OEM non Edelstahl ist halt nix, das stimmt.
Super Preis! Fast noch krasser find ich ja die Preise vom Vorgänger. Das 9.7 für 2.650 bei Rabe und das top ausgestattete 9.8 AXS t-type mit Transmission und Carbon so weit das Auge reicht (laufräder, Kurbel, Cockpit) für 3,1
Da muss man sich schon fragen was man wirklich braucht.
Hatte mit 184 und 89,5 SL auch L mit 50er Vorbau. Das passt.
Mit langen Beinen ist der Oberkörper entsprechend kürzer und dadurch der Reach schon arg lang.
XL wenn dann mit Stummelvorbau.