Aktueller Inhalt von Speedskater 1

  1. S

    Canyon Spectral:ON 2022? Kommt was neues?

    Ich habe bei meinem Spectral 2018 S Rahmen eine 180er verbaut.
  2. S

    Canyon Spectral On

    Ein Stück Fahradschlauch über die Stütze ziehen und alles ist dauerhaft dicht.
  3. S

    Shimano SLX 11 Fach Kasette

    Nimm Deore11/51 da ist alles aus Stahl
  4. S

    Keine Neuen von Canyon 2021?

    Was mir überhaupt nicht gefällt, ist beim 8.0 und 9.0 die Lenker Vorbau Einheit
  5. S

    Neue Canyon eMTB ab 2.2 mit EP8

    Laufräder 27,5 und 29 Zoll wie gehabt
  6. S

    Empfehlung Fahrradreiniger, Kettenreiniger und Kettenöl?

    Ich schwöre auf Motoröl ,fahre meine Ketten locker 3000km
  7. S

    Keine Neuen von Canyon 2021?

    Ich muss sagen , für mich ist ein wichtiges Argument,dass ich bei Shimano alles selber einstellen kann und bei Bosch gar nichts.
  8. S

    Canyon Spectral On

    Danke ,bereits bestellt
  9. S

    Canyon Spectral On

    Zs56 ist der richtige, danke dir 👍
  10. S

    Canyon Spectral On

    Du kannst es nur messen wenn die Lagerschale draußen ist ,es sind entweder 55 oder 56 mm. Das wollte ich eben wissen um die richtigen Angaben bei Arcos zu machen. Ich will ihn aber erst rausschlagen wenn ich einen neuen habe ,sonst steht mein Bike erst mal.
  11. S

    Canyon Spectral On

    Hallo, wer von euch weiß den Innendurchmesser vom Steuerrohr am unteren Ende ? Bike Spectral 7.0 2018 Danke im Voraus
  12. S

    Keine Neuen von Canyon 2021?

    Ich war heute mit meinem schlechten Shimano Motor unterwegs und es hat einfach nur wieder Spaß gemacht .😊
  13. S

    E-Mountainbiken in Bayern – Updates im Betretungsrecht: Geldbußen und Beschlagnahmung von Bikes möglich [Update]

    Was ist eine Brezel? bei uns heißt das a Brezn du Flachland Tiroler 😏
  14. S

    Keine Neuen von Canyon 2021?

    Ja klar, extra für dich nehmen die ein neuen Motorlieferanten 😳
Zurück
Oben