Aktueller Inhalt von Spectacles2

  1. S

    Canyon Neuron ON 2020

    Ich habe ein rhythmische Knarzen an der hinteren Nabe. Aber das Rad dreht sich ohne Widerstand. Finde es merkwürdig aber beobachte es erstmal.
  2. S

    Canyon Neuron ON 2020

    Würde mich auch mal interessieren. Oder ob man die Pike auf 140mm erweitern kann.
  3. S

    Falsche (doppelte km Distanz/Trip) am Shimano Display bei Canyon

    Wie hast du den Radumfang den angepasst?
  4. S

    Canyon Neuron ON 2020

    Was ist denn am Motor nicht in Ordnung, wenn ich fragen darf? Willst du den leiser haben? Dann schick ich den auch ein x'D
  5. S

    Canyon Neuron ON 2020

    OK habs selbst herausgefunden. Der Sensor ist bei mir jetzt fast waagerecht zum Boden. Dazu Unterlegscheiben mit 3mm Höhe. Mehr sollten es nicht sein, da der Ring des Sensors, in dem die Schraube befestigt ist, sonst die Bremsscheibe berührt.
  6. S

    Canyon Neuron ON 2020

    Ich habe das gleiche Problem kannst du mir sagen, was du mit verdreht meinst? In welche Richtung? Hab den Sensor soweit es ging in der Aussparung nach hinten verschoben. Hat aber nichts gebracht.
  7. S

    Falsche (doppelte km Distanz/Trip) am Shimano Display bei Canyon

    Gleiches Problem bei meinem Neuron:on 9.0. Canyon hat mir heute mitgeteilt, dass sie an einer Lösung arbeiten und mich kontaktieren, sobald es eine Lösung gibt. Hoffe nur, dass ich bis dahin nicht schon 2000km gefahren bin statt 1000km ;)
Zurück
Oben