Aktueller Inhalt von sluette

  1. sluette

    Neue Specialized Ebike Modelle 2024

    Ich habe ja so einen Verdacht das dieses Jahr was neues kommt. Würde doch etwa in den Modell Takt passen und Brose hat doch letztes Jahr auf der Eurobike den Brose Drive³ Peak vorgestellt. Die Ankündigung war das er dieses Jahr kommen soll. Wenn man bedenkt das Specialized immer exklusiv...
  2. sluette

    Neue Specialized Ebike Modelle 2024

    Ja genau. Ich war am WE nochmal bei einem andern Händler und der hat's mir genauso bestätigt.
  3. sluette

    Neue Specialized Ebike Modelle 2024

    Komisch… momentan stehen auf der Specialized Seite zwei Alloy Comp Modelle aber die schreiben ja keine Jahrgänge mehr dazu. Eins ist reduziert weshalb ich’s als 2023 Modell interpretiert habe. Das ist mit TCU „gespect“. Das andere wird normal bepreist und ist mit Mastermind TCU „gespect“, habe...
  4. sluette

    Neue Specialized Ebike Modelle 2024

    Das Alloy?
  5. sluette

    Neue Specialized Ebike Modelle 2024

    Moin, ist hier jemand mit nem ’24er Comp Alloy unterwegs und kann bestätigen dass es die Master Mind TCU hat (wie auf der Webseite ausgeschrieben)? Mein Dealer meint es kommt immer noch mit der alten TCU…
  6. sluette

    Specialized Levo SL – im Test: Weniger Bums. Minimales Gewicht. Maximaler Fun!

    Hatte ich auch schon gesehen, mich stört nur 10 Speed…
  7. sluette

    Specialized Levo SL – im Test: Weniger Bums. Minimales Gewicht. Maximaler Fun!

    zumindest die HR solltest du hiermit glücklich machen: https://webshop.bestbike.de/us/axl-formula-sp-2048-rear-hub-axle.html
  8. sluette

    Specialized Levo SL – im Test: Weniger Bums. Minimales Gewicht. Maximaler Fun!

    Habe gerade den dicken X2 eingebaut, selbst der schlägt nirgends an.
  9. sluette

    Specialized Levo SL – im Test: Weniger Bums. Minimales Gewicht. Maximaler Fun!

    Absolut kein Thema! Ich fahre den Carbon Rahmen mit Fox Float X 210x55 im low Setting und es ist noch ausreichend Platz.
  10. sluette

    Specialized Levo SL – im Test: Weniger Bums. Minimales Gewicht. Maximaler Fun!

    Ich hab’s ein wenig mit längerer Gabel (160mm Federweg), Cascade Link und Mullet Setup gepimt. Komme damit auch gut bergauf und wenn’s schnell bergab geht klar.
  11. sluette

    Specialized Levo SL – im Test: Weniger Bums. Minimales Gewicht. Maximaler Fun!

    Wo kommst du her? Frag einfach ob jemand in deiner Nähe eins für‘n Soundscheck da hat…
  12. sluette

    SPECTRAL ON 2023 EP 801

    Moin zusammen, welche Lampen gibt es / könnt ihr empfohlen als Alternative zur Lupine ?
  13. sluette

    SPECTRAL ON 2023 EP 801

    Gibt's vielleicht im Ruhrgebiet die Möglichkeit mal auf einem M oder L Probe zu sitzen ??
  14. sluette

    Neues Santa Cruz Heckler SL im ersten Test: Light-E-MTB mit Fazua-Motor

    Ist das wirklich so krass? Das im Test zitierte Bronson wiegt vielleicht 4kg weniger. Ich habe die gleiche Differenz beim Levo SL und dem Stumpjumper und fahrdynamischen Unterschiede würde ich mal 90% ausschließen.
  15. sluette

    Schwalbe Smart Sam erhält Update: Erfolgreichster MTB-Reifen überarbeitet

    Komisch, hätte erwartet das die neuen Reifen dann auch dem neuen Markendesign entsprechen...
Zurück
Oben