Aktueller Inhalt von sinalco3

  1. S

    EBike Schnäppchen Thread

    Jam2 9.7 Plus mit Carbon Rahmen und guter Ausstattung. Nahezu komplett XT, Fox Fahrwerk und Di2 Schaltung. 3333€ https://www.linkradquadrat.de/fahrraeder/elektro-raeder-pedelecs/e-bikes-mtb/581/focus-jam2-9.7-plus-di2-shimano-steps-e8000-modell-2019-schwarz @rakoth
  2. S

    Mein erstes E-Bike Fully

    Ich bin heute das 2019er Focus Jam2 (S Rahmen) mit dem Shimano Motor und 29er Bereifung gefahren. Auf dem Asphalt gings echt klar, nur auf Schotterpisten sind die großen Reifen echt gewöhnungsbedürftig. Ich werde bei dem 2020er Modell auf jeden Fall noch die 27,5 Plus Variante ausprobieren. Von...
  3. S

    Mein erstes E-Bike Fully

    Wie sieht es denn von der Ausstattung zwischen diesen beiden aus? Wo wäre da die erste Wahl? Bzw. wie sieht es vom Support und den Ersatzteilen des Herstellers aus? Irgendwelche Erfahrungen? - Cube Stereo Hybrid 140 HPC SL 625 - Focus Jam Square 6.8 Nine 2020
  4. S

    Mein erstes E-Bike Fully

    Das Angebot ist wirklich sexy, aber ich warte dennoch auf die neuen Modelle. Bin mal gespannt was mir mehr zusagt, ob 27,5+ oder 29 Zoll.
  5. S

    Mein erstes E-Bike Fully

    Also das Jam2 habe ich auch schon ins Auge gefasst. Hat eben mehr Federweg, sprich eher fürs Gelände oder für hohe Sprünge. Die breiten 27,5er Reifen geben mir noch etwas zu bedenken. Ist da der Verschleiß auf dem Asphalt nicht recht hoch? Kann ich mich damit überhaupt mit mehr als 27 kmh/h...
  6. S

    Mein erstes E-Bike Fully

    Hallo liebe Community, ich möchte mir zur nächsten Saison ein Fully mit E-Antrieb zulegen. Ein konventionelles Hardtail (Ghost Kato 5.9) habe ich schon. Zum Einsatz kommt es vorallem auf steinigem Terrain sowie Waldwegen oder kleinen Trails. Keineswegs aber hohe Drops o.Ä. oder "riskante"...
Zurück
Oben