Aktueller Inhalt von silbersurfer

  1. S

    Neues Trek Fuel EXe 2023 im Test: Light E-MTB – Das! Nächste! Große! Ding!

    Ich habe das letzte Update von allen Teilen (Motor, Hauptbatterie und Range Extender) vor 2 Wochen gemacht. In der Hoffnung, dass dieser Fehler verschwindet - leider nein (jetzt funktioniert aber mein Garmin Brustgurt wieder). Ich habe auch nach dem Update um ein Fehlerprotokoll gebeten - alles...
  2. S

    Neues Trek Fuel EXe 2023 im Test: Light E-MTB – Das! Nächste! Große! Ding!

    Ich fahre hauptsächlich nur mit dem Range Extender und bekomme in letzter Zeit immer öfter folgende Fehlermeldung: comm err 0465 batt. In der TQ-Fehlercode-Tabelle steht: "Starten Sie das System neu. Wenden Sie sich an Ihren TQ-Händler, wenn der Fehler weiterhin auftritt". Hatte jemand in dieser...
  3. S

    Neues Trek Fuel EXe 2023 im Test: Light E-MTB – Das! Nächste! Große! Ding!

    Ich habe die E*SPEC RACE CARBON CRANKS - GEN4 in 165mm - nach einem halben Jahr hat sich das Pedal gelockert und das Gewinde war ruiniert. Leider gab es keine Garantie von e*thirteen und ich habe jetzt von einer Werkstatt ein neues Gewinde reingeklebt bekommen - hält schon ein halbes Jahr.
  4. S

    Neues Trek Fuel EXe 2023 im Test: Light E-MTB – Das! Nächste! Große! Ding!

    Hallo Peon, ich fahre mein Exe mit 160/150mm in allen möglichen Bikeparks in A , Slo, I, F und bin völlig zufrieden mit dem Fahrwerk(RS Lyrik Charger 3 RC2 und RC2T Dämpfer). Ich hatte zuvor ein Trek Slash 2019 mit 160/150mm und hatte gefühlt ähnliche Reserven. Lift und Shuttle Tage fahre ich...
  5. S

    Neues Trek Fuel EXe 2023 im Test: Light E-MTB – Das! Nächste! Große! Ding!

    Vielleicht benötigst du ein Softwareupdate, bei deinem Rad, damit die TQ App richtig funktioniert. Bei mir hat die TQ App auch erst nach dem Update richtig funktioniert.
  6. S

    Neues Trek Fuel EXe 2023 im Test: Light E-MTB – Das! Nächste! Große! Ding!

    Die verschiedenen Anzeigen können über die TQ App verändert werden. Die App runterladen - mit dem Rad verbinden, und in Konfiguration die Info auf dem Display verändern.
  7. S

    Neues Trek Fuel EXe 2023 im Test: Light E-MTB – Das! Nächste! Große! Ding!

    Leider scheint es unmöglich zu sein, einen RS Ultimate Dämpfer mit compression tune m zu bekommen. Ich suche daher eine Fox FLOAT X2 mit compression tune m. Hat jemand bitte einen originalen Fox FLOAT X2 im Trek Fuel Ex-e verbaut und kann mir den 4-stelligen Code oder die Seriennummer schreiben...
  8. S

    Neues Trek Fuel EXe 2023 im Test: Light E-MTB – Das! Nächste! Große! Ding!

    Ja der Carbon Kurbelarm interessiert mich auch sehr. Bitte schreib uns welchen Kurbelarm du montiert hast - vielleicht hast du auch direkt einen link vom Carbon Kurbelarm? Danke!
  9. S

    Neues Trek Fuel EXe 2023 im Test: Light E-MTB – Das! Nächste! Große! Ding!

    Hat vielleicht jemand die trailhead Daten von einem Fuel EX-e mit RS Super Deluxe Ultimate Dämpfer?
  10. S

    Neues Trek Fuel EXe 2023 im Test: Light E-MTB – Das! Nächste! Große! Ding!

    hier die Daten von meinem Deluxe Select+ aus dem Fuel EXE-e 9.5
  11. S

    Neues Trek Fuel EXe 2023 im Test: Light E-MTB – Das! Nächste! Große! Ding!

    Hallo, weiß jemand welches Dämpfertunning für diesen Hinterbau benötigt wird - MM, ML oder LL?
  12. S

    Neues Trek Fuel EXe 2023 im Test: Light E-MTB – Das! Nächste! Große! Ding!

    Hallo, danke für die Antwort - welchen Dämpfer hast du verbaut?
  13. S

    Neues Trek Fuel EXe 2023 im Test: Light E-MTB – Das! Nächste! Große! Ding!

    Hallo, eine technische Frage an die Community. Ich habe das neue Trek Fuel EX-e und bin mega happy damit. Trotzdem würde ich gerne den Dämpfer von einem Deluxe Select+ RT gegen einen Super Deluxe Ultimate RC2T tauschen. Das Einbaumaß des Dämpfers ist 205x60 mm (140 mm Federweg). Ich würde gerne...
Zurück
Oben