Aktueller Inhalt von sigio64

  1. sigio64

    Specialized Levo Watt Anzeige in Garmin Edge 830

    Hallo zusammen, weiss jemand wie genau die übertragene Watt und Kadence vom Levo zum Garmin zu bewerten ist? Garmin rechnet bei mir einen FTP von 188 Watt aus. Wenn ich bei meinem Kettler C12 in Verbindung mit Zwift einen FTP Test mache komme ich nur auf 136 Watt. Was stimmt nun? 🙄😀
  2. sigio64

    Specialized Turbo Levo FSR ST Comp CE 29 im Test: Schwarze Schönheit für die Trails

    Besten Dank. Ich bekomme Samstag noch einmal ein Testbike, dann spiele ich noch etwas mit den Einstellungen. Aber ich muß sagen, ich war schon sehr begeistert von den Fahreigenschaften.
  3. sigio64

    Specialized Turbo Levo FSR ST Comp CE 29 im Test: Schwarze Schönheit für die Trails

    Kann mir jemand etwas über den Energieverbrauch des Levo sagen? Ich hatte neulich das Levo Hardtail 29" für ein paar Stunden. Bin ca. 15km gefahren, davon ca. 4km mit einem Anstieg zwischen 8%-23%. Danach hatte die Batterie noch 54%. Bin alles im Turbo 100% gefahren. Ich muß sagen, es war...
Zurück
Oben