Aktueller Inhalt von ShoxxHH

  1. ShoxxHH

    Simplon Rapcon pmax - Erfahrungen, Umbauten und Tipps&Tricks

    Achsooooo .. werd ich heute Abend mal versuchen…
  2. ShoxxHH

    Simplon Rapcon pmax - Erfahrungen, Umbauten und Tipps&Tricks

    Zitat Simplon: Muss leider über den Händler gehen, da wir keinen Endkundenvertrieb haben. Mir sind da die Hände gebunden. Tut uns leid
  3. ShoxxHH

    Simplon Rapcon pmax - Erfahrungen, Umbauten und Tipps&Tricks

    Ich hab mal den Support von Simplon angeschrieben… bezüglich des Akku Deckels und klappern. Zitat Simplon: es gibt einen Deckel mit einer Gummilippe. Können Sie über Ihren Händler bei uns bestellen. Wird kostenlos ausgetauscht. Ihm dann bitte auch die Rahmennummer geben. Also wer auch...
  4. ShoxxHH

    Simplon Rapcon pmax - Erfahrungen, Umbauten und Tipps&Tricks

    Werd ich auf jeden Fall mal testen ohne die Führung… das Geplapper der Kette geht mir echt auf’n Keks 🤣
  5. ShoxxHH

    Simplon Rapcon pmax - Erfahrungen, Umbauten und Tipps&Tricks

    Achso, durch das WideNarrow KB kann die Kette nicht runterspringen? Echt?
  6. ShoxxHH

    Simplon Rapcon pmax - Erfahrungen, Umbauten und Tipps&Tricks

    Update … Akku klappert immer noch … werd heute Abend mal dichtband auf die Innenseite des Akkus kleben, in der Hoffnung das er dann strammer im unterrohr sitzt. Was mir noch aufgefallen ist… heftiges Klappern kommt auch von der Kettenführung oberhalb des Kettenblatt. Hat jemand ne Idee wie man...
  7. ShoxxHH

    Simplon Rapcon pmax - Erfahrungen, Umbauten und Tipps&Tricks

    Welche Schraube meinst du da? Hab alle fest angezogen aber der Abstand blieb. Hatte jetzt aber ne andere Idee, die auch funktioniert hat. Hab die PlastikAbdeckung an den Berreichen wo es einen Spalt gab mit dem Fön heiß gemacht und dann soweit runtergebogen bis es nirgends mehr einen Spalt gab...
  8. ShoxxHH

    Simplon Rapcon pmax - Erfahrungen, Umbauten und Tipps&Tricks

    Entweder der Mary oder ich teste deine Sommer Kombination, da nirgends der Mary verfügbar ist … und da ich nur schön Wetterfahrer bin, brauche ich keine Winter Kombi 😁 Hast zufällig ein Favoriten Shop für deine Reifen?
  9. ShoxxHH

    Simplon Rapcon pmax - Erfahrungen, Umbauten und Tipps&Tricks

    So… 30 km Rest Runde geschafft. Hab mit 2,2 Bar angefangen, dann auf 2,0 Bar und da war es dann tatsächlich besser mit dem Gefühl. Aber dennoch nicht zufrieden. Muss leider sagen, der Eddy C. Front 2,4 ist völlig ungeeignet für Trails mit Losen, sandigen Untergrund. Sehr sehr schade… hatte mir...
  10. ShoxxHH

    Simplon Rapcon pmax - Erfahrungen, Umbauten und Tipps&Tricks

    Was bedeutet bei dem Reifen eigentlich TNT und TLR?
  11. ShoxxHH

    Simplon Rapcon pmax - Erfahrungen, Umbauten und Tipps&Tricks

    Echt schwierig dieses Reifen Thema.. 🤯🤣
  12. ShoxxHH

    Simplon Rapcon pmax - Erfahrungen, Umbauten und Tipps&Tricks

    Hatte ich falsch verstanden… @orangeknuckles hatte mich schon aufgeklärt wie du das meintest 😬
  13. ShoxxHH

    Simplon Rapcon pmax - Erfahrungen, Umbauten und Tipps&Tricks

    Das stimmt allerdings. 🤣 Ich werd morgen mal mit 2,2 und 2,0 etliche Runden testen. Mal schauen…
  14. ShoxxHH

    Simplon Rapcon pmax - Erfahrungen, Umbauten und Tipps&Tricks

    Noch nie von gehört, aber da du ja echt km machst im Jahr werd ich die mir mal auf die Liste setzen.
Zurück
Oben