Aktueller Inhalt von SFHY8K

  1. S

    Fazua Evation – erste Erfahrung

    Das kleine Löchlein oberhalb des Riegels stammt davon. Die ist also entfernt. Dann kann nur noch das Schloss blockieren. Da kann ich allerdings nicht helfen. Ich habe kein Schloss am Locker.
  2. S

    Fazua Evation – erste Erfahrung

    Die von Dir entfernte meinte ich nicht. Es gibt noch eine, die von unten erreicht wird. Ich kann das nicht mehr zeigen, da ich sie schon vor längerer Zeit entfernt habe.
  3. S

    Fazua Evation – erste Erfahrung

    Da ist oben noch eine kleine Schraube drin. Sie ist von unten zu sehen. Mit einem dünnen Kreuzschraubendreher von unten losschrauben.
  4. S

    Fazua Evation – erste Erfahrung

    Also: Nichts Konkretes weiß man nicht ...
  5. S

    Fazua Evation – erste Erfahrung

    Woher kommt die Info? Und was wird geändert?
  6. S

    Fazua Evation – erste Erfahrung

    Hallo, ich habe die Absicht, mir jetzt auch ein Rad mit Fazua-Antrieb zuzulegen. In die Auswahl kommt das Focus Paralane 6.6 Commute. Dieses Rad ist ja schon ein wenig für den normalen Straßenverkehr ausgerüstet. Es fehlt jedoch die Beleuchtung, soweit ich das in den Prospekten sehen kann...
Zurück
Oben