Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da es mir hier zum Thema ein wenig zuviel wurde. Noch ein Bild von der Fahrerin bei einem Rennen von Heute in England. Als Dessert gabs noch einen Podestplatz. Ja mit dem ganzen Dreck wird das Bike wohl ein wenig schwerer als die 20.28 Kg gewesen sein. So jetzt ist Flasche leer :)
Ich möchte nicht den Rahmen sprengen, nach meiner ersten entäuschenden Probefahrt mit dem TQ war für mich das Projekt gestorben. Deshalb habe ich der Kundin zu dem Projekt geraten, was für Sie jetzt perfekt ist. Da Sie mit Ihrem Freund oder unserer Truppe oft mitkommt und wir die Leistung im...
Ist in Grösse S und da die Kundin so klein war mit 27,5 Zoll rädern, dass identische mit 29 Zoll und in M haben wir auf 20,6 Kg gebaut. Theoretisch wenn das Budget frei gewesen wäre, wären unter 20 Kg möglich gewesen.
Aus dem Karton war es 24.5 Kg, Lenker und Vorbau tauschen hat alleine 400 gramm gebracht, Akkuhalterung selbst hergestellt ohne das blöde Schloss nochmal ca. soviel und so haben wir noch einiges mehr geändert, kann gerne ein Foto reinstellen
Für eine Partnerin eines Kunden ein Trek Rail 9.5 mit 625 W/h Akku aufgebaut, fahrfertig 20,28kg mit teilen die auch was aushalten. Wenn ich Reichweite möchte brauche bei den Light E Bikes den Range Extender, dann bin ich mit dem Gewicht auch wieder höher und Leistung habe ich immer noch nicht.
Hatte 2 Trek Rail in Carbon, das Akkufach hatte mich nie überzeugt, Unterbruch während dem fahren, da der Akku sich gelöst hatte in der Halterung und war das lauteste Rad mit E was ich je gefahren bin ( Akkuklappern war ziemlich nervig, am Schluss wurde er fest verschraubt) Möchte nicht mehr mit...
Fox hat angeblich ein Problem bei Rahmen wo ein Yoke verbaut wird, da darf angeblich der Coil Dämpfer nicht verbaut werden. Da die Kolbenstange brechen kann.