Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe angerufen und um Bestätigung des Eingangs der E-Mails gebeten. Das macht der Support, ggf. muss man die daran erinnern, aber eine Eingangsbestätigung Per Antwort auf die E-Mail erhält man auf Nachfrage.
Die Aufforderung zur Mängelbeseitigung Fristsetzung (3. Wochen sollten reichen) mit...
Das Rad ist super, das sind andere Räder aber auch.
Rücktritt, bei Nutzungsausfall auf der Basis 72 Monate, ist doch eine gute Option sich eine neues Rad zu kaufen.
Wer das auch so sieht und Interesse hat gemeinsam ein Anwalt zu beauftragen, kann sich sich gerne melden.
Gute Nacht
Also Canyon erklärt ja nach wie vor, in den nächste 5 Wochen nicht in der Lage zu sein, den Mangel zu beheben. Jeder kann Canyon auffordern den Mangel unter Fristsetzung zu beheben und bei fruchtlosem Fristablauf den Rücktritt vom Kaufvertrag zu erklären. Folge Canyon muss das Rad zurücknehmen...