Aktueller Inhalt von serotta7

  1. S

    Akku-Probleme bei Canyon Spectral:ON und Torque:ON [Update]: Ersatzakku ab sofort bestellbar

    Ich habe angerufen und um Bestätigung des Eingangs der E-Mails gebeten. Das macht der Support, ggf. muss man die daran erinnern, aber eine Eingangsbestätigung Per Antwort auf die E-Mail erhält man auf Nachfrage. Die Aufforderung zur Mängelbeseitigung Fristsetzung (3. Wochen sollten reichen) mit...
  2. S

    Akku-Probleme bei Canyon Spectral:ON und Torque:ON [Update]: Ersatzakku ab sofort bestellbar

    Vielen Dank für die Info und Glückwunsch zum sehr hohen Rückkaufpreis. Das neue Radel sieht spaßig aus. Viel Freude damit.
  3. S

    Akku-Probleme bei Canyon Spectral:ON und Torque:ON [Update]: Ersatzakku ab sofort bestellbar

    Wweißt du, wie Canyon Betrag errechnet hat? Kannst du bitte den Kaufpreis, Kaufdatum, Zustand und Laufleistung mitteilen? Viele Grüße
  4. S

    Akku-Probleme bei Canyon Spectral:ON und Torque:ON [Update]: Ersatzakku ab sofort bestellbar

    Das Rad ist super, das sind andere Räder aber auch. Rücktritt, bei Nutzungsausfall auf der Basis 72 Monate, ist doch eine gute Option sich eine neues Rad zu kaufen. Wer das auch so sieht und Interesse hat gemeinsam ein Anwalt zu beauftragen, kann sich sich gerne melden. Gute Nacht
  5. S

    Akku-Probleme bei Canyon Spectral:ON und Torque:ON [Update]: Ersatzakku ab sofort bestellbar

    Also Canyon erklärt ja nach wie vor, in den nächste 5 Wochen nicht in der Lage zu sein, den Mangel zu beheben. Jeder kann Canyon auffordern den Mangel unter Fristsetzung zu beheben und bei fruchtlosem Fristablauf den Rücktritt vom Kaufvertrag zu erklären. Folge Canyon muss das Rad zurücknehmen...
Zurück