Aktueller Inhalt von SeBASTION

  1. S

    Schlamm im Inneren des Akkuschachts und Reichweiteangabe (Kiox, Focus Jam² 6.8)

    hm, das ist seltsam. Sollte ich der Sache nachgehen, oder immer manuell zurücksetzen. Jetzt zeigt er 125KM im Eco Mode an. (nach dem Manuellen Zurücksetzen... ja, deswegen mache ich mir jetzt auch nicht mehr so große Gedanken
  2. S

    Schlamm im Inneren des Akkuschachts und Reichweiteangabe (Kiox, Focus Jam² 6.8)

    Hi, danke für Deine Antwort. Damit hab ich das Problem auch schon gelöst. Man muss die Reichweite anscheinend auch wieder zurücksetzen. Ich dachte das wird mit dem Aufladen des Akkus auch direkt mit angepasst. Und wenn die Anschlüsse trocken bleiben glaube ich auch, dass da nichts passiert! LG
  3. S

    Schlamm im Inneren des Akkuschachts und Reichweiteangabe (Kiox, Focus Jam² 6.8)

    Hallo zusammen, mein Name ist Basti und ich bin seit ca. 10 Tagen der stolze Besitzer eines Focus Jam² 6.8. Da ich vorher nur immer mein Hardtail gefahren bin, ist die Umstellung auf E-Full-Suspension wirklich der totale Megahammer. Ich habe allerdings mit ein paar Problemchen zu kämpfen...
Zurück
Oben