Aktueller Inhalt von Scotty-ME

  1. S

    E-MTB für Schwergewichtsklasse

    Falls das Thema noch aktuell sein sollte könntest Du es mal bei der Fa. Juchem versuchen. Die machen Einzelanfertigungen auch für richtig schwere Jungs. Sehr stabil und extrem langlebig. Mein Bruder (gut 2m groß und etwa Deine Gewichtsklasse hat sich da ein Rad machen lassen. Preis hängt dabei...
  2. S

    eMTB fürs Schwergewicht

    Tipp für Übergroße und Überschwere Jungs und Mädels: Juchem-Bike fertigt höchst haltbare eMTB-Fully von Hand und individuell auf Maß. Mein Bruder (2,05m, 140kg) hat sich dort jetzt eines machen lassen. Macht auch eMTB-Fully-Tandems, Sonderbikes....
  3. S

    Technische Daten Shimano Steps E8000

    Hallo, für alle die bei der Suche nach den Abmessungen des Shimano BT-E8020 auf obigen Eintrag stossen hier Angaben zu Länge/Breite/Höhe: Länge: 34,5cm Breite: 7,5cm Höhe: 8cm
Oben