Aktueller Inhalt von Schneewolf

  1. S

    Vaude verlässt X mit sofortiger Wirkung: Werbestopp auf allen sozialen Medien

    Nennen wir das Kind beim Namen https://www.emtb-news.de/news/umsatzrueckgang-bei-vaude-stellenabbau-und-anpassung-der-kostenstruktur/
  2. S

    Vaude verlässt X mit sofortiger Wirkung: Werbestopp auf allen sozialen Medien

    Ich frage mich gerade ob das Bild "komponiert" oder "vermasselt" ist. Die Schädeldecke fehlt, der Unterkörper fehlt ... Vielleicht ist es ja auch Kunst 🧐
  3. S

    Vaude verlässt X mit sofortiger Wirkung: Werbestopp auf allen sozialen Medien

    Die GenZ kehrt reumütig in den "moderierten" Facebook Hafen zurück. Für die offenen Meinungs-Gewässer des "X- Ocean" reicht das Seepferdchen Abzeichen leider nicht.
  4. S

    Vaude verlässt X mit sofortiger Wirkung: Werbestopp auf allen sozialen Medien

    hab mich zur Feier des Tages auch mal schick in mein gebügeltes FDJ Hemd gekleidet und dem Parteitag beigewohnt. Nix neues... wie damals. Die Partei hat immer recht. Fazit: hier in der blauen Wolke ist alles entspannter. 😅
  5. S

    Vaude verlässt X mit sofortiger Wirkung: Werbestopp auf allen sozialen Medien

    Hab mein Abo vom "Neuen Deutschland" jetzt auch mal gekündigt.
  6. S

    Neues Cube AMS Hybrid ONE44 – Test: Endlich ein agiles Light-E-MTB von Cube!

    zB die Jungs https://www.norco.com/bikes/e-mountain/e-trail/fluid-vlt-carbon/2024-fluid-vlt-c2-140/
  7. S

    Light-E-MTB 2024 im Überblick: 15 E-Bikes, die (fast) wie normale Fahrräder aussehen

    https://www.norco.com/bikes/e-mountain/e-trail/fluid-vlt-carbon/2024-fluid-vlt-c1-140/ BC Rules
  8. S

    eBike Ladestationen in Tschechien gesucht

    meistens sind sie an Restaurants in Sichtweite. Bischen Kreativität ist aber gefragt....
  9. S

    eBike Ladestationen in Tschechien gesucht

    have a look https://de.mapy.cz/zakladni?q=Ladestation für E-Bikes&cat=1&x=13.9406433&y=50.4951507&z=11 die werden von 7energy.cz bereitgestellt
  10. S

    Motorleistung sackt ab / verringert sich

    das beschriebene Szenario kenne ich so ähnlich von einem Brose in einem Fantic. Ich vermuste das der Drehmoment Sensor auf der Welle oder der elektronische abnehmer auf der Platine einen "Treffer" bekommen hat un die Signale nich richtig interpretiert. Da wirst Du mit Kontaktspray nicht weiter...
Zurück
Oben