Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da bin ich dann gespannt was Bruni, Goldstone und co. sagen, auch wie sich das Angebot entwickeln wird. Die TRP Bremse würde ich ja fahren, aber wenn ich dann wieder zu Magura wechseln muss, bin ich raus.
Hast du das Kabel durch die ungenutzte Klappe geführt wo früher der An/Aus Schalter war? Ich bin gespannt, wie sich das Teil schlägt. Kein Wunder kommt das aus Spanien. Da bin ich auch schon mit dem letzten Quäntchen Saft im Akku gerade so zurück zur Zivilisation gerumpelt:coldsweat:
Welche...
Rollshift klingt eigentlich schon sehr interessant. Mein Shimpanso-Motor kann das glaube ich auch.
Obwohl ich eigentlich Team Shimano bin, habe ich das axs Schaltwerk noch nicht gegen ein Di2 getauscht.
Geiler Hobel, damit kann ich endlich dem Ordnungsamt entkommen. Müsste natürlich getuned sein, aber hey, wenn man illegal Trails pflegt, ist das auch egal :troll:
Ich keine einen Waldarbeiter mit Hang zu Schweißnähten, den könnte man damit echt glücklich machen.
M-Suspension Tech z.B. - da habe ich die F38 performance aus meinem Bullit tunen lassen. Bin zufrieden. Fox macht das auch glaube ich. Da war zuletzt aber Umstrucktuierung und ich weiß nicht wie die Termine vergeben.
Beim Bullit steht die Zeb etwas über mit der dicken Krone. Beim Tyee auch.
Ich bin in einem Propain Tyee auch die Ebike Zeb gefahren. Jetzt werkelt da die getunete F38 Performance weil etwas leicheter.
Die ebike Zeb Ultimate kam von RCZ für 300 € - da fragst du nicht weiter nach;)
Die E-Bike Variante der Zeb hat auch die dickere Gabelkrone, je nach Rahmen steht das minimal über, ist eher was kosmetisches und halt etwas schwerer. Fox hat auch 2 Formate.
Keine Ahnung, ich glaube die e-bike Variante hat in alles Versionen eine angepasste Dämpfung. Ich habe meine bei MST tunen lassen anstelle des Upgrades. Für leichte Fahrer ist die Zeb suboptimal (meine Meinung), da passt die F38 ab Performance besser, wegen des Airshafts.
Ja. Ich bin aber leider auch der, der solange gewartet hat, bis der Akkudeckel bei SC lieferbar war. Mein innerer Sheldon befiehlt mir, die optimale Lösung zu finden.
Der klassische Marshguard, den ich noch da hatte, deckt das leider nicht zufriedenstellend ab. Evtl werde ich das mit einem...
Was mich am ehesten stört, ist tatsächlich der Dreckbeschuss der Hinterbauaufhängung. Da geht es ja schon eng zu. Bei meinem Propain ist das weniger ein Problem, ist zwar auch ein VPP, aber die Links sind geschützter und anders platziert.
Musste ich mir kaufen, als wir am Lago Maggiore im Urlaub waren. Sonst hätten die mich nicht in den Pool gelassen.
In Frankreich kam dann noch ne Speedo dazu, da durfte man nur in enger Badebuxe in den Pool🤷♂️
Von daher bin ich entspannt, was einen Mudguard angeht. Ich finde das klingt auch...
Mudhugger soll gut sein. Vorne habe ich den original "Lendenschutz" von RockShox dran. Funktioniert aber schon. Zumindest für den Fahrer.
Bin gespannt was noch so kommt, ich bräuchte auch noch was. Mir reicht schon ein besserer für die Links und den Dämpfer.
Im Rucksack fahre ich den Akku auch nicht umher. Das wäre mir auch zu unkomfortabel. Ich weiß, @KalleAnka macht das so, aber nach einem sehr kurzen Test habe ich gemerkt, dass es nix für mich ist.
Ich bin gespannt, was der REX kann, falls du einen kaufst.