Aktueller Inhalt von Schimy

  1. S

    Setup EP8

    Woher bekommt man diesen Lizenschlüssel?
  2. S

    Santa Cruz Bullit 2021 - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

    Ich habe jetzt mal beim großen A Folie in Matt bestellt und Wrap Cut Band und foliere selber. Habe ich bei meinem Remedy auch schon so gemacht.
  3. S

    Santa Cruz Bullit 2021 - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

    Ja das stimmt natürlich, dem ein oder anderem mag das auch eventuell egal sein aber ich versuche meine Sachen schon zu pflegen und bei einem fast 10k Rad ist das nicht anders. Es ist nur für das Gewissen 😂
  4. S

    Santa Cruz Bullit 2021 - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

    Hat jemand damit Erfahrung?? ich möchte mein gutes Stück ein wenig schützen😀
  5. S

    Santa Cruz Bullit 2021 - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

    Ich habe mal das Oberrohr beklebt. Ob mir das so gefällt weiß ich noch nicht 🧐 Was mir noch aufgefallen ist 😱 das Ladegerät wird heiß wie der Backofen bei Ober und Unterhitze…normal??
  6. S

    Santa Cruz Bullit 2021 - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

    Hallo zusammen, bin seit gestern auch stolzer Besitzer eines Bullit XT Air💪😉 Kann mir einer sagen wozu diese Dinger sind und wo die hin geklebt werden? Sind ja irgendwelche Schutzfolien? Lieben Gruß Mario
Zurück
Oben