Aktueller Inhalt von Scheibenheizer

  1. S

    Mavic E-Deemax Laufrad: Kompromisslos konzipiert! Bis 180 kg freigegeben!

    Kräftig ziehen hats gebracht, da kam die Endkappe runter. :closedeyesmile: Der Rest ist einfach.
  2. S

    Mavic E-Deemax Laufrad: Kompromisslos konzipiert! Bis 180 kg freigegeben!

    Jetzt hab ich die S30 hier liegen und noch ein paar Fragen: zum Freilauf tauschen braucht man wohl einen Stirnlochschlüssel, mit den mitgelieferten Plastikteilen gehts ja ganz klar nicht. Gibts da einen speziellen für Mavic aus Metall, und wenn nicht, wie groß sind die Löcher? Bzw. welche Größe...
  3. S

    Mavic E-Deemax Laufrad: Kompromisslos konzipiert! Bis 180 kg freigegeben!

    Kann man bei den E-Deemax den Freilauf umrüsten von z.B. Shimano Microspline auf Sram?
Zurück
Oben