Aktueller Inhalt von sauerlaender_75

  1. sauerlaender_75

    Reifen für entspannte Radtouren mit Asphaltanteil

    Das gibt es nicht! Die Kombi ist auf jeden fall nicht schlecht, und ich bin damit zufrieden, besser als smartsam aufjedenfall ....
  2. sauerlaender_75

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    jepp. ging echt schnell, ist ein Stöckchen hoch geschleudert
  3. sauerlaender_75

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    leider sehr kurze Runde nach 15km war Schluss, Gottseidank war das Assistenzfahrzeug dann da ...
  4. sauerlaender_75

    11 potente Alleskönner für Stadt & Gelände: Das sind die heißesten SUV-E-Bikes 2024

    Sehe ich genauso - meine Frau fährt seit letzten Jahr ein Cube Recation Hybrid Pro mit Tiefeneinstieg, Schutzbleche & Beleuchtung. Fährt mit 2.6 27.5 Smart Sam Bereifung - wird als MTB beworben, fällt meiner Meinung nach eher in die SUV Kategorie - auf jeden fall fährt sie im Sommer jetzt mal...
  5. sauerlaender_75

    11 potente Alleskönner für Stadt & Gelände: Das sind die heißesten SUV-E-Bikes 2024

    Sieht zwar etwas witzig aus, aber eine sehr gute Lösung für jemanden zum Beispiel der trockenen Fusses und nicht eingesaut über Forstweg & leichte Trails zur Arbeit etc. muss. Das rothwild & specialized gefällt mir richtig gut!
  6. sauerlaender_75

    Neues E-SUV-Bike Thok Mig e-S: Der Offroader für die Città

    "Wie gefällt dir das neue Thok Mig e-S?" eigentlich ganz gut .......
  7. sauerlaender_75

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    heute war es mal recht trocken!
  8. sauerlaender_75

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    ah, OK - Danke, ne dann ist es nix besonderes ;)
  9. sauerlaender_75

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    Was sind das denn für super geheime Reifen?
  10. sauerlaender_75

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    Nach über 2 Wochen Dauerregen habe ich heute das gute Wetter genutzt, heute Überstunden abgebaut und meine erste Winterrunde 23/24 gedreht - Herrlich die Landschaft. Aber was mir schon bei Matsch und Nässe zum Minion DHR II & Assegai aufgefallen ist, bewahrheitet sich auch bei Schnee - nicht so...
  11. sauerlaender_75

    Centurion No Pogo SL – E-Bike Neuheit 2024: Leichtfüßig übers Tanzparkett

    das war mir auch aufgefallen, aber ich hab ja schon bei der Motorbelüftung kritisiert ;)
  12. sauerlaender_75

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    Sonntag Tour - mal endlich kein Wasser von oben! Dafür von unten - das neue Centurion Pogo Sl mit hipper Belüftung am Motor - nix für mich!
  13. sauerlaender_75

    Centurion No Pogo SL – E-Bike Neuheit 2024: Leichtfüßig übers Tanzparkett

    ... kann mir nicht helfen, für mich wäre das nix und hier sieht es aus als wäre das ein Drecksammler & Einbahnstrasse. andere haben meiner Meinung bessere Kühlkonzepte
  14. sauerlaender_75

    Centurion No Pogo SL – E-Bike Neuheit 2024: Leichtfüßig übers Tanzparkett

    Kann ich mir persönlich beim besten nicht willen vorstellen, das das sich in der Praxis irgendwie bewährt .... da haut es den Dreck mit am meisten hin. Selbst wenn der Motor da drin geschützt ist, denke ich es wird nicht lande dauern dann sind die Öffnungen dicht mit Dreck - dann wird sie nix...
Zurück
Oben