Aktueller Inhalt von sam1371

  1. S

    Magura MT5 (MT Thirty)

    Seid gnädig mit mir. Als ich mit mtb aufgehört habe sind die Scheibenbremsen erst auf den Markt gekommen. Ich war jetzt mal schauen, vorne und hinten die gleichen Sättel. Also probiere ich mal andere Hebel. Vielen dank für die Hilfe.
  2. S

    Magura MT5 (MT Thirty)

    @Tenne Danke! Hab ich das richtig verstanden, MT5 und MT7 auch baugleich? Und zu meiner Thirty, also müsste ich einen Unterschied erkennen zwischen dem vorderen und dem hinteren Bremssattel? Beim Kauf von dem Bike wurde mir gesagt es wäre eine 4 Kolben Bremse vo u. hi. (Cube stereo hybrid hpc...
  3. S

    Magura MT5 (MT Thirty)

    Hallo, habe an meinem Bike auch die MT Thirty verbaut (4Kolben vorne / 4 Kolben hinten), wo ist denn der Unterschied zur MT 5? Sind das die gleichen Bremssättel? Ich spiele mit dem Gedanken einer neuen Bremsanlage oder diese in der Leistung zu steigern, wegen dem noch zu hohen "Systemgewicht"...
Zurück
Oben