Aktueller Inhalt von Runningiron

  1. R

    Focus Jam² 2020 Umbauten

    Gibt es einen Trick, wie man sein Handy am Kiox aufladen kann? Mit einem normalen Kabel klappt es nicht. Muss das erst freigeschaltet werden?
  2. R

    Focus Jam² 2020 Umbauten

    Hallo! Ich habe momentan für den Fall der Fälle immer einen Schlauch Schwalbe SV19+AP in meinem Rucksack dabei. Zukünftig will ich den Rucksack aber gerne mal für kleinere Touren zu Hause lassen und das Notfallwerkzeug soll in eine kleine Satteltasche. Um 10-20km Nach Hause zu rollen, kann ich...
  3. R

    Focus Jam² 2020 Umbauten

    Hallo! Ich überlege mein Focus Jam für die jetzt kommende schlecht Wetter Saison ab und an als Pendelrad zu nutzen. Hat jemand Erfahrungen mit guten Schutzblechen und Gepäckträger an dem Rad? Vielleicht sogar mit dem Ortlieb Quick Rack und den entsprechenden Zubehör-Schutzblechen?
  4. R

    Kette schleift am Motor / Bosch Performance CX

    Das Ritzel wurde bisher nicht getauscht. Das Gehäuse ist nicht verformt. Anscheinend ist also ab Werk das falsche Ritzel verbaut
  5. R

    Kette schleift am Motor / Bosch Performance CX

    Hallo zusammen! Heute mal ein Problem an meinem Haibike Sduro Treking. Technisch dürfte es ja an dem Punkt keinen Unterschied zu einem EMTB machen. Und zwar ist mir heute aufgefallen, dass die Kette an der Motorverkleidung schleift. Ich bin mir zwar nicht 100% sicher, dass das nicht immer...
  6. R

    Focus Jam² 2020 Umbauten

    Morgen! Um mein Focus Jam 6.8 von 2021 auf Tubeless umzurüsten brauche ich das muc off downhill, Trail Enduro set mit 30mm felgenband? Ist der Schlüssel zum rausschrauben des Ventilherzens dabei? Lg chris
  7. R

    Focus Jam² 2020 Umbauten

    Alles klar, danke!
  8. R

    Focus Jam² 2020 Umbauten

    Hallo! Ich habe gerade mal die Bremse bei meinem Jam eingestellt. Was hat es mit diesem Kunststoffring auf sich, der um die Schraube ist? Hab da keine Funktion erkennen können. Der ist auch nur an der einen Schraube, an der anderen nicht.
  9. R

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    Bei dem Wetter muss man ja raus...
  10. R

    Focus Jam² 2020 Umbauten

    Das war zu einfach, danke!
  11. R

    Focus Jam² 2020 Umbauten

    Hallo Zusammen! Hat hier jemand zufällig jemand ein Foto von einem Focus Jam 6.8 2021 in Stone Blue mit ganz schwarzen Reifen? Das würde mir die zukünftige Mantelauswahl erleichtern. Würde mir gerne die Big Betty und Magic Mary holen LG Chris
  12. R

    Focus Jam² 2020 Umbauten

    Hallo zusammen! Die ersten 100 km sind gefahren und der erste Reifen ist platt, macht aber Spaß wie Sau! Meine Sattelstütze hat minimal Spiel nach links und rechts. Ist das normal? Oder kann man das einstellen bzw. Nachziehen? Ist das obere, versenkbare Teil
  13. R

    Focus Jam² 2020 Umbauten

    Sieht super aus, danke!
  14. R

    Focus Jam² 2020 Umbauten

    Der von mir zitierte Beitrag fährt ja auch hinten einem kurzen ?
  15. R

    Focus Jam² 2020 Umbauten

    Hast du zufällig ein Foto griffbereit?
Zurück
Oben