Aktueller Inhalt von Rumpel

  1. R

    Wiedereinstieg - Trek exe? Orbea Rise? Light EMTB

    Hab jetzt das Trek Fuel exe 9.7 zu einem Preis, der noch unter dem UVP des 9.5 liegt, angeboten bekommen. Müsste dafür zwar ein paar km fahren, aber das scheint mir schon fast ein fairer Preis zu sein.
  2. R

    Wiedereinstieg - Trek exe? Orbea Rise? Light EMTB

    Schon mal besten Dank für die Anregungen. Das Levo SL hatte ich auch gesehen und werde mal versuchen, am Wochenende eine Probefahrt zu organisieren. Hier gibt es einen Händler in der Nähe, der eins von 2022 auf Lager hat. Es muss auch nicht unbedingt eines unter 20 KG, aber irgendwie hat es...
  3. R

    Wiedereinstieg - Trek exe? Orbea Rise? Light EMTB

    Hi zusammen, nach 2 Jahren Zwangspause durch Knie-OP hab ich wieder große Lust, mich aufs Bike zu schwingen. Eigentlich wollte ich mir wieder ein Biobike zulegen, aber nun bin ich nach 2 Jahre faulenzen auch konditionslos. 20 kg schwerer und kurz vor 40. Also soll es nur ein E-Fully werden...
Zurück
Oben