Aktueller Inhalt von RuhrpottGigant

  1. R

    Alutech CNC eFANES: 15.990 € für das gefräste-E-Bike

    Und beim Loch für den power-Button hatte der Designer dann keine Lust mehr? Also für ein Bike in der Preisklasse ist das mehr als schlampig gelöst in meinen Augen...
  2. R

    Shimano E8000 BT-PIN zurücksetzen

    Hab alle üblichen und gängigen pins versucht. Leider der richtige nicht dabei...
  3. R

    Shimano E8000 BT-PIN zurücksetzen

    Emax habe ich auch. Aber da bekomme ich auch eine Fehlermeldung beim auslesen.
  4. R

    Shimano E8000 BT-PIN zurücksetzen

    Mahlzeit! Irgendwie kann ich mein Smartphone nicht mehr mit der App verbinden. Habe das Display dann entfernt und wollte es neu koppeln. Dazu brauche ich aber die PIN. Und die fällt mir leider zum verrecken nicht mehr ein. Nun brauche ich ja (wie ich gelesen habe) das Shimano PC Interface um...
  5. R

    E-MTB-Neuheiten 2021 – Giant Trance X E+ Pro: Neues All-Mountain vorgestellt

    Streng genommen ist da auch kein bzw kaum Widerstand. Aber durch die Unterstützung fährt man einfach höhere Gänge als gewohnt. Und wenn der Motor dann aussetzt, tritt man gefühlt gegen ne Wand.
  6. R

    Einer der Köpfe hinter Shimanos EP8-Antrieb: Produktmanager Pieter d’Haens im Interview

    Ist das ein Menüpunkt, oder macht die app das automatisch? Ist mir noch nicht aufgefallen.
  7. R

    E-MTB-Neuheiten 2021 – Giant Trance X E+ Pro: Neues All-Mountain vorgestellt

    Auch, wenn ich mein Bio-Trance liebe, aber die E-Version ist einfach nur irgendwie hässlich...
  8. R

    Kabel „zusammenbinden

    Einfacher Wickelschlauch. Gibt's zum Beispiel bei Conrad
  9. R

    Bewegte Zeiten - Der eMTB-Videothread

    Hab mal wieder unsere Hometrails unsicher gemacht. So langsam aber sicher werd ich warm mit dem Hobel aus Andorra ??
  10. R

    Specialized LEVO und KENEVO - leider nicht mehr zu empfehlen

    Habt ihr schon mal über eine Bikeversicherung nachgedacht? Davon bekommt man zwar auch nicht die Ersatzteile, aber auch eigenverschuldete Sturzschäden sind mitversichert und somit bliebe man wenigstens nicht auf den Kosten sitzen.
  11. R

    Welche Reifendichtmilch habt ihr?

    Du musst getrocknete, mit Dichtmilchdämpfen gesättigte Luft nachpumpen?
  12. R

    Welche Reifendichtmilch habt ihr?

    Evtl Reifen von nem anderen hersteller? Kann ja gut sein, dass die luftdurchlässiger sind oder so und dadurch die milch aushärtet.
  13. R

    Welche Reifendichtmilch habt ihr?

    Nö. In einem bike jetzt schon über ein Jahr drin und immernoch flüssig ?
Zurück
Oben