Aktueller Inhalt von rsantos

  1. R

    Wärmende Elektro-Einlegesohlen im Test: Warme Füße trotz Eiseskälte

    Das ist nicht ganz richtig. Das Bremsen drückt das Blut aus den Fingern, da können die besten Handschuhe der Welt nicht viel ausrichten. Ich habe schon einige Handschuhe ausprobiert. Zudem ist es auch dann irgendwann nicht spaßig mit sehr dicken Handschuhen zu fahren. Ich fahre technische und...
  2. R

    Wärmende Elektro-Einlegesohlen im Test: Warme Füße trotz Eiseskälte

    Ich stimme mit den Meisten hier überein, kalte Füße sind eher lästig, Hände sind aber ein Problem. Bei -10 wird es schwierig mit Trails. Jedenfalls spüre ich oft die Finger gar nicht mehr, wodurch Trails dann auch eine große Herausforderung werden. Aber inzwischen bin ich eh zu alt um bei jedem...
  3. R

    Wärmende Elektro-Einlegesohlen im Test: Warme Füße trotz Eiseskälte

    Ich möchte nicht wirklich mit dem Bike mittels Kabel verbunden sein! Das Thema wurde schon vor einigen Jahren in der Motorradwelt ausgiebig diskutiert, mit dem Untersatz verbunden zu sein ist unter Umständen eine wirklich schlechte Idee. Dennoch stimme ich zu, das Produkt ist längst nicht so gut...
  4. R

    Update für YT Industries Decoy MX Core: Mehr Power und Akku für das E-MTB

    Kann ich gerne machen, du meinst hier im Forum?
  5. R

    Update für YT Industries Decoy MX Core: Mehr Power und Akku für das E-MTB

    YT wird ganz sicher was neues bringen, und vor YT hatte es noch keiner gewagt ein E-Enduro in diesen Extremen auf die Beine zu stellen, so gesehen war YT Referenz für sehr viele Andere. Aber sie hatten auch sehr viele Probleme. Der Service war für mich schlicht nicht nutzbar, das Bike wurde mit...
  6. R

    Update für YT Industries Decoy MX Core: Mehr Power und Akku für das E-MTB

    Ich fahre es wie gesagt auch seit 2019. Ist kein schlechtes Bike und ich hatte auch vieles damit gemacht. Aber ich muss sagen, das Yeti ist doch deutlich besser. Mein Decoy (ich habe es noch immer) ist ein grundehrliches Bike, gar verglichen mit anderen, recht leicht. Hat immer Geduld mit mir...
  7. R

    Update für YT Industries Decoy MX Core: Mehr Power und Akku für das E-MTB

    Nun fahre ich Yeti nachdem auch Santa Cruz den Bullit 2 Jahre nicht liefern konnte. Was soll ich sagen, manchmal muss man mit Gewalt zu seinem Glück geschubst werden
  8. R

    Update für YT Industries Decoy MX Core: Mehr Power und Akku für das E-MTB

    Schade, nach meiner Knie-OP war klar, wenn MTB Sport, dann nur mit E-MTB. Ich war 2019 richtig happy mit diesem Bike und sofort eins bestellt. Seitdem hat sich mit diesem Bike nichts getan. Es ist eine Melkkuh die eigentlich längst trocken ist. War zweifelsohne ein tolles Bike - 2019, 2020 und...
  9. R

    Rotwild E-Bike mit Pinion MGU: 960 Wh – so viel Energie hatte ein Rotwild E-MTB noch nie

    Meine konnte das noch (Bj. 2015)! Ich hatte in meiner die Öhlins drin. Aber auch ich finde diese Diskussion recht langweilig, ich kann es verstehen dass sich einige aufregen, aber man hat Optionen, Canyon, YT, Radon, Cube, etc. - da ist das Portmonaie nicht zu stark belastet und es sind gute Bikes
  10. R

    Bock auf Ballern 2023: Rund 100 Boliden aus der Bike-Industrie

    Na, wenn einer sagt; schee sieht es aus, dann schließt er doch nicht die Geo oder Komponenten aus, das hat alles schon den Test bestanden denn wir als Profis hat das direkt im Auge. Aber die Geos sind doch alle ähnlich! Also ist schee sozusagen das letzte Kriterium nachdem alles übrige schon die...
  11. R

    Bock auf Ballern 2023: Rund 100 Boliden aus der Bike-Industrie

    Coole Bikes, das Bold ist schon echt Formschön. Auffällig fand ich das Levo, aber eher als weniger schön. Yeti hat keiner dabei :-( Das Santa Cruz Heckler SL ist auch recht hübsch
  12. R

    Mitfahrer im Taunus gesucht

    Ah OK, dann habe ich es auch verstanden
  13. R

    Mitfahrer im Taunus gesucht

    Das habe ich nicht verstanden, die alten Ford?
  14. R

    Mitfahrer im Taunus gesucht

    Gelegentlich ist es recht steil, also immer locker auf dem Lenker und das Vorderad nicht drücken
  15. R

    Mitfahrer im Taunus gesucht

    Der Trail kommt scheinbar vom Altkönig und geht runter bis nach Falkenstein. Ist mit vielen schlangenlinien gebaut, in den Kurven geht es wenig tiefer. Die Erde war noch locker, insofern sind da noch nicht viele drauf gewesen. In Teilen ist es ein wenig steil aber locker fahrbar, ich denke es...
Zurück
Oben