Aktueller Inhalt von Rossi46

  1. R

    Giant Smart Charger blinkt dauerhaft grün

    Viel Spaß mit den Bikes
  2. R

    SRAM AXS mit Kabel ....

    AXS sehr Präzises Schalten,keine längen des bowdenzugs mehr.... Einmal Eingestellt dann braucht man da nie wieder ran...
  3. R

    E8000, Kurbel abgefallen?!

    Mein E8000 hat schon 7500km abgespult,und alles hält nur die Reifen nutzen sich ab.Weiß nicht was bei den ein oder anderen schief läuft.
  4. R

    SRAM GX AXS

    Habe mit meiner AXS schon 5000km abgespult, der Akku hält locker mehr als 1000km durch,ein Akku Problem gibt es hier nicht. Egal bei welchen Wetter die AXS macht keine Probleme. Der Akku am Trigger hat schon 5000km runter ohne das ich den Tauschen musste. Dieses vorgeschiebe noch ein Akku am...
  5. R

    Tatü Ta TUES im Eigenbau: Teenie flüchtet mit 60 km/h YT E-Bike vor Polizei

    Stimmt 17. ist kein Kind mehr,man gilt immer noch als heranwachsender.
  6. R

    extremer Lieferverzug, wie gehen die verschiedenen Hersteller damit um?

    Davon gehen die Händler aus... Die Fahrradhändler sind dabei am pessimistischsten: Sie erwarten 18 Monate Lieferprobleme https://www.n-tv.de/wirtschaft/Ifo-Engpaesse-im-Einzelhandel-bis-in-Sommer-article22917840.html
  7. R

    Scott e-Ride Strike 930 vorbestellt, gibt's gleich gesinnte im Forum?

    Ich habe das Scoot E-Spark 930 auch ich habe die Schraube verloren nach ca. 2 Monaten die Schrauben zubekommen ist Quasi nicht möglich.
  8. R

    Neue Kette

    Die Kette habe ich auch schon seit 2000km im Einsatz, läuft sehr leise und geschmeidig,und sieht noch aus wie neu.
  9. R

    Brose – Softwareupdate für Drive S Mag: Riemenriss ade!

    https://www.bike-magazin.de/e_mtb/service_wissen/umfrage-motorschaden-am-e-mtb/a44541.html
  10. R

    Brose – Softwareupdate für Drive S Mag: Riemenriss ade!

    Wenn man 2.Jahre länger Garantie hat,dan hat man nicht wirklich vertrauen in den Motor.
  11. R

    Brose – Softwareupdate für Drive S Mag: Riemenriss ade!

    Der Riemen wird über die Software stabiler,haltbarer gemacht. Heut zu Tage ist alles möglich.🤣
  12. R

    Neue Karkassen für Eddy Current & Co.: Schwalbe launcht neue Super-Reifen

    Aber alles "SUPER" zusammen gefasst die neuen Reifen von Schwalbe! ;):)
  13. R

    e-MTB für 969 EUR: Das Aldi E-Bike Prophete Graveler E-MTB 27,5″ im Check

    Meine Frau arbeitet im ALDI bei ihr im Laden wollte das BIke keiner haben.
Zurück
Oben