Aktueller Inhalt von Rogerrich

  1. R

    E-Bike-Tourenwoche: Watzmann

    Hallo, habe gestern die Daten der Mitfahrer und des Hotels erhalten. Hoffentlich spielt das Wetter mit. Wir sehen uns dann am Hotel:)
  2. R

    E-Bike-Tourenwoche: Watzmann

    Hallo, habe auch die "Watzmanntour" gebucht! Bin mit Bike Alpin auch schon Füssen-Gardasee, 2-Level Guided Tour gefahren. Wir sehen uns im Mai.
  3. R

    PLZ 6.... Saarland, Westpfalz

    Hallo, war da schon mal letztes Jahr und bin die "Rodalben Tour1" gefahren. Allerdings ohne E Antrieb. Den Felsenpfad kenn ich nicht aber die Landschaft dort ist toll. Gruß Roger
  4. R

    PLZ 9.... Bikepark Geißkopf mit Uphill Flow

    War am 21. 09. auch am Geißkopf. Mit meinem neuen E-Bike bin ich den Uphill Flow Trail acht mal hoch bzw den Flow Country wieder runter. 2133 Hm, 49km, reine Fahrtzeit knapp vier Stunden. Danach war mein Akku und der des Bikes leer (6% Rest):coldsweat:. Das ganze bei 8-10 Grad auf +Eco oder Eco...
  5. R

    PLZ 6.... Saarland, Westpfalz

    War eine tolle Runde gestern mit Titanbein. Viele Trails und perfektes Wetter. Das müssen wir mal wieder machen.
  6. R

    PLZ 6.... Saarland, Westpfalz

    Ok das sollte machbar sein.Muss nur noch wissen wo genau wir uns treffen bzw. ich parken kann.
  7. R

    PLZ 6.... Saarland, Westpfalz

    Die erste Ausfahrt ist gut gelaufen. Schulter scheint zu halten. Sc hon angenehm so mit Rückenwind unterwegs zu sein. Den Sattel noch etwas verändern und evtl. andere Griffe. Unter der Woche ist bei mir eigentlich nicht so optimal, arbeite im Schichtbetrieb. Wann bzw. wo hast du vor am Mittwoch...
  8. R

    PLZ 6.... Saarland, Westpfalz

    Werde morgen nachmittag mal die Tour 8 in Angriff nehmen. Mal sehen ob die Schulter mitspielt. Dabei noch die Einstellungen ( Griffe,Hebel,Sattel) checken bzw bin ich schon gespannt wie sich der Akku u. Stromverbrauch verhält. Hatte vorher noch nie ein E-Bike.
  9. R

    PLZ 6.... Saarland, Westpfalz

    Bei mir hat das mit dem Liefertermin sehr gut funktioniert, hat aber auch nichts genutzt. Aber es geht mir schon langsam besser und dann sollte das mit einer Runde doch mal klappen:)
  10. R

    PLZ 6.... Saarland, Westpfalz

    Hallo bin im Moment leider krankgeschrieben. Sonntag vor acht Tagen noch die Tour 8 gefahren (ohne E-). Da war noch alles i.O. Montags gingen dann die Schulterprobleme los. Seit letzten Donnerstag steht das neue Rad im Keller und ich kann nix machen:weary: Hoffe das ich am Samstag vorsichtig...
  11. R

    PLZ 6.... Saarland, Westpfalz

    Mal sehen. Hole das Rad am Do. ab. Nachtschichtwoche:zzz: Dann erst mal alles auf mich einstellen etc. Samstags hier zuhause eine Runde drehen ob alles passt. Das alles auch nur wenn das Wetter mitspielt
  12. R

    PLZ 6.... Saarland, Westpfalz

    Heute die Nachricht bekommen das ich mein Bike nächste Woche Donnerstag abholen kann.:)
  13. R

    PLZ 6.... Saarland, Westpfalz

    Ja, war auch schon mal in St. Ingbert und Freisen unterwegs. Fahre auch gerne die Touren im Pfälzewald. Aber alleine macht das nur halb soviel Spaß.
  14. R

    PLZ 6.... Saarland, Westpfalz

    Zweibrücken,Haibike Fullnine, nähe von Waldmohr/Pfalz.
  15. R

    PLZ 6.... Saarland, Westpfalz

    Hallo, "im Auge behalten " im Sinne von vielleicht ergibt sich in Zukunft die Möglichkeit einer gemeinsame Tour. Teilnahme an einem Rennen ist nicht so interessant für mich. Wie schon erwähnt ist das eMTB bestellt und soll Anfang August da sein. Wird mein erstes eBike. Muß man sich erst mal...
Zurück
Oben