Aktueller Inhalt von Roan04

  1. R

    Radon Render 202x - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

    Die Maßnahme hat gewirkt. Das Knarzen ist weg. So ruhig war das Bike noch nie. Danke nochmal für den Tipp.
  2. R

    Hallo, sorry habe die PN gerade erst gesehen. Bei mir steht auch D3R6 drauf. Welche Probleme...

    Hallo, sorry habe die PN gerade erst gesehen. Bei mir steht auch D3R6 drauf. Welche Probleme hast Du? Viele Grüße Andrej
  3. R

    Radon Render 202x - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

    Du meinst, die hochkant stehende Schraube direkt am Dämpfer, oder? Die habe ich tatsächlich beim letzten Mal übersehen. Werde es versuchen.
  4. R

    Radon Render 202x - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

    Die Lager im Steuersatz sind eingepresst, oder? Ich konnte sie zumindest nicht einfach rausnehmen.
  5. R

    Radon Render 202x - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

    Hallo Zusammen, Habe bei dem Versuch das Knarzen zu beseitigen sowohl die Lager der Umlenkhebel am Dämpfer als auch den Steuersatz gefettet. Bislang zeigt das noch nicht wirklichen Erfolg. Bei mir war kein Microspacer verbaut. Frage: Wo genau wird der verbaut? Direkt auf dem Lager? Oder auf...
  6. R

    Radon Render 202x - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

    Ja, den habe ich auch bestellt. Ist heute geliefert worden und funktioniert super. Passt sogar an die Sattelstütze. Einziger Nachteil: Nicht abschließbar. Ist aber zu verkraften. Danke nochmal für den Tipp.
  7. R

    Radon Render 202x - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

    Danke für die Bilder. Welche Rahmengrösse hast Du am Render?
  8. R

    Radon Render 202x - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

    Danke für die Rückmeldung. Kannst Du mal ein Foto posten, wie das Teil am Render befestigt ausschaut. Wie fest ist das Teil am Bike? Hält das alles?
  9. R

    Radon Render 202x - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

    Hallo, Hat schon mal jemand von Euch versucht, das Render auf den Fahrradträger (AHK) zu befestigen und zu transportieren? Überlege gerade an einer Klemmung an der Sattelstütze. An den Originalbügel bekomme ich es nicht befestigt, deshalb denke ich an eine Hilfskonstruktion. Hier der...
  10. R

    Radon Render 202x - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

    Alles klar, danke. Flasche ist bestellt. Geiles Foto übrigens...
  11. R

    Radon Render 202x - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

    Kannst D mal ein Foto posten? Du meinst die abgerundete mit 590ml, oder?
  12. R

    Radon Render 202x - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

    Ich denke, das ist die gerade 600er Fidlock Flasche.
  13. R

    Radon Render 202x - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

    Hallo an alle, Ich habe mein Render 10.0 HD in der letzten Juniwoche endlich geliefert bekommen. Bin begeistert und rate allen zu warten. Es lohnt sich. Allerdings passt bei mir die Fidlock 600ml Flasche trotz Rahmengrösse XL nicht rein. Die Flasche stößt hinten ans Sitzrohr und ober an den...
Zurück
Oben