Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
War bei mir genauso, Canyon Service hat ein neues Motorkabel (Kabel + Rosenbergstecker )eingebaut. Der Rosenbergstecker hat einen durchsichtigen Abdichtungsring, dieser und Teil des Steckers waren gebrochen.
Habe, wie schon oben beschrieben, neuen 900Wh Akku und Geld Mitte Juni wie von Canyon angekündigt, erhalten. Es gab jedoch keine Information von Canyon an mich, dass sich die Garantie und Gewährleistung durch die erzwungene Nichtbenutzung des Bikes entsprechen verlängert.
Ist das bei euch auch so ?
Ja ich stimme dir zu, Knarzen und Knacken am Bike ist schwer zu lokalisieren. Da es beim alten Akku nicht knarzt,
vermute ich die Ursache beim neuen Akku. Wie schon gesagt, gefühlsmäßig sitzt der Akku stramm im Unterrohr kein Unterschied zum alten Akku.
Ich habe heute morgen mit der Schieblehre...
Bin heute zum überhaupt ersten mal mit dem neuen 900Wh Akku im Gebirge (Allgäu) gefahren und musste leider feststellen, dass der neue Akku sobald es ewas ruppiger wird knarzt. Das war beim alten Akku nie der Fall. Wobei ich beim Einschieben des Akkusdas Gefühl habe, dass er genauso stramm sitzt...
Hat mit dem neuen Akku nichts zu tun. Habe nur den Alten, Neuer kommt nächste Woche. Akkustand und Gesamtkilometer auf meiner App seit gestern nicht mehr verfügbar.
Ich hatte Anfang Mai eine ähnliche Situation. Mein Bike ist beim Canyon Service Stützpunkt zur Reparatur,
und ich erhielt von Canyon per Mai die Info, Ersatzteil im Zeitraum bis Ende Mai lieferbar. Am gleichen Tag kam von Canyon die Mail Ersatzteil wurde verpackt und ist in Auslieferung.
Kann ich genauso bestätigen:
Mein Spectral:ON 900Wh ist ebenfalls vom Juni 23 und bin damit auschliesslich im Gebirge 1500km und 40000Hm
gefahren und habe keinerlei Risse.
Nach 1400km und 45000Hm kann ich keines der von dir geschilderten Probleme bestätigen. Einziges Problem nach 200km war eine schwergänige Lenkung. Problem hat Canyon Servicestützpunkt umgehend gelöst.
Hallo,
kann ich bestätigen. Bei der Ausfahrt vor einer Woche wurde auf der Canyon App zwar der Kilometerstand korrekt,
d. h. zeitrichtig angezeigt, die Anzeige der Restkapazität war aber mindestens ein Tag "älter".