Aktueller Inhalt von riCo

  1. riCo

    Enduro World Series E – Kalender: Drei Rennen in 2020 und fünf in 2021

    Enduro World Series E – Kalender: Drei Rennen in 2020 und fünf in 2021 E-Racing kommt 2020 so richtig in Fahrt. Die Termine für die EWS-E 2020 stehen und auch die Termine für die Saison 2021 stehen bereits fest. In diesem Jahr gibt es drei Rennläufe und schon im kommenden Jahr erweitert man die...
  2. riCo

    B2GBikes RED RSR 2.2: Mehr Leistung als eine Vespa mit 50ccm

    B2GBikes RED RSR 2.2: Mehr Leistung als eine Vespa mit 50ccm RED RSR 2.2 von B2GBikes – ein motorgetriebenes Drehmoment-Monster. Real dürfte dieses Fahrzeug in der offenen Version nur auf Privatgrund in Action zu sehen sein. Wir haben die Infos dazu. Den vollständigen Artikel ansehen: B2GBikes...
  3. riCo

    Haibike Sduro FullNine 8.0 im Test: Komfortabler Trailräuber für jedes Terrain

    Am Flyon wird der Akku ähnlich wie beim Levo eingeschoben. Wer da ein patent hat, müsste man mal genauer nachschlagen. Ja, es sind in der Tat gut 10° C Unterschied. Bis dato hatten wir fairerweise, aber bei keinem Mitbewerber Probleme mit zu heißen Bosch-Motoren
  4. riCo

    Haibike Sduro FullNine 8.0 im Test: Komfortabler Trailräuber für jedes Terrain

    Oh :winkytongue::winkytongue::winkytongue: Danke
  5. riCo

    Haibike Sduro FullNine 8.0 im Test: Komfortabler Trailräuber für jedes Terrain

    Ja, ist echt gewöhnungsbedürftig. Aber beim Test hatten wir es nach kurzer Zeit vollkommen ausgeblendet. Stören tut es gar nicht.
  6. riCo

    Haibike Sduro FullNine 8.0 im Test: Komfortabler Trailräuber für jedes Terrain

    Haibike Sduro FullNine 8.0 im Test: Komfortabler Trailräuber für jedes Terrain Haibike Sduro FullNine 8.0 im Test: Als der Branchenriese Haibike im Sommer 2019 seine neue Bosch-Plattform präsentierte, ging ein Raunen durch die Reihen. Mit einem sehr eigenwilligen Design verschaffen die...
  7. riCo

    56 E-Bikes geklaut: GPS-Tracker verhindert großen Schaden

    56 E-Bikes geklaut: GPS-Tracker verhindert großen Schaden GPS-Tracker hilft der Polizei und verhindert den Diebstahl von 56 E-Bikes und Bikes im Gesamtwert von über 100.000 Euro. Den vollständigen Artikel ansehen: 56 E-Bikes geklaut: GPS-Tracker verhindert großen Schaden
  8. riCo

    Norco Sight VLT 29: Die Kanadier überarbeiten das beliebte E-Trailbike

    Gewichte lagen bei Redaktionschluss noch nicht vor. Ich habe aber gerade die vom C1 und C2 ergänzt. Infos zum Range Extender sind angefragt.
  9. riCo

    E-Bike WM für Jedermann: Ischgl ruft Racing-Fans zur WM

    E-Bike WM für Jedermann: Ischgl ruft Racing-Fans zur WM Am 15. August 2020 werden in Ischgl beim weltgrößten E-Bike-Rennen E-Bike Weltmeister gekürt. Bei der offenen E-Bike-WM für Jedermann kann jeder ab zehn Jahren teilnehmen. Gefahren wird auf zwei unterschiedlichen Strecken in den Klassen...
  10. riCo

    Norco Sight VLT 29: Die Kanadier überarbeiten das beliebte E-Trailbike

    Norco Sight VLT 29: Die Kanadier überarbeiten das beliebte E-Trailbike Norco überarbeitet das beliebte E-Trailbike Sight VLT und spendieren der potenten Spaßgranate große 29"-Laufräder und einen Range Extender. Hier gibt's alle Infos zum neuen Norco Sight VLT 29. Den vollständigen Artikel...
  11. riCo

    WES & UCI präsentieren: E-MTB Cross-Country World Cup 2020

    WES & UCI präsentieren: E-MTB Cross-Country World Cup 2020 2019 fand die Rennserie WES – World E-Bike Series – zum ersten mal statt. Mit mehreren Austragungsorten in Europa, galt sie von Anfang an als international und verfolgte ambitionierte Ziele. Jetzt kooperiert die WES mit dem Weltverband...
  12. riCo

    Canyon Grand Canyon:ON: E-Hardtail mit integriertem Akku

    Naja ... das Spectral:ON ist schon ziemlich anders, als das Neuron:ON. Mixed-Wheels, mehr Federweg, krassere Geo, anderes Fahrwerks-Setup ...
  13. riCo

    BDR – Bund Deutscher Radfahrer e.V.: Offizielle E-Bike-Meisterschaften angekündigt

    Nein, weil a.) S-Pedelecs nicht im Wald, ebenso wie Motorräder oder Mofas, fahren dürfen und weil b.) getunte (offene) E-Bikes ILLEGAL sind. Relativ logisch, oder? Aha. Na da sagste mir aber was ganz neues. Ich fahre mit und ohne Motor die gleichen Trails. Aber mag sein, dass du es anders tust...
Oben