Aktueller Inhalt von ResQ42

  1. R

    Cannondale Moterra Neo 3 vs Cujo Neo 130 3

    Danke für den grossen Input! Gefahren werden sollen Waldwege und ein paar nette, nicht allzu anspruchsvolle Trails. Ich bin jetzt noch auf eine Alternative gestossen: Mondraker Chaser + 2019 Ich konnte das Chaser XR+, das bis auf den etwas grösseren Federweg die selbe Geo wie das Chaser+ hat...
  2. R

    Cannondale Moterra Neo 3 vs Cujo Neo 130 3

    Ich fürchte, die besseren Versionen geben die Finanzen nicht her. Warum gefällt Dir sie Recon vom Moterra besser? Das Cujo hat eine Sektor, die laut Seite deutlich Teurer ist. Ist in dem Fall das günstigere Modell das bessere?
  3. R

    Cannondale Moterra Neo 3 vs Cujo Neo 130 3

    Uuund nächste Frage - was ist SRAM TBD? Darüber findet man nichts im Netz, hat das Cujo oben.
  4. R

    Cannondale Moterra Neo 3 vs Cujo Neo 130 3

    Habe mir inzwischen auch das Cujo Neo 4 angesehen, das ist aber von den Komponenten, vor allem Bremsen und Schaltgruppe, schon sehr Low End, oder? EDIT: das 4 hat keinen Dropper Post, ist damit Raus ^^
  5. R

    Cannondale Moterra Neo 3 vs Cujo Neo 130 3

    Das Moterra Neo 3 gesehen und gefahren, hat gut gefallen, das Cujo leider nicht, und ich weiss nicht, ob ich an eines Rankomme ...
  6. R

    Cannondale Moterra Neo 3 vs Cujo Neo 130 3

    Hallo erstmal! Ich überlege mir die Anschaffung eines E-MTB´s, diese 2 sind in der engeren Auswahl gelandet ... Bitte um Tipps, welches die bessere Ausstattung hat abgesehen vom Antriebssystem - die Motoren schenken sich angebllich nicht viel ... Cannondale Moterra Neo 3 Cannondale Cujo Neo...
Zurück
Oben