Aktueller Inhalt von Rep1ay

  1. R

    Schrader AIRsistant Reifendrucksensor: Neues vom Erfinder des Reifenventils

    Ist ja jetzt wirklich nichts neues. Das tirewiz von SRAM gibt es weit wie vielen Jahren? 4 oder 5? Braucht man das? Nein! Habe ich es trotzdem: ja und will es nicht missen.
  2. R

    PLZ 8.... (e)MTB-Fahrer Raum München gesucht

    Hi, Wir haben inzwischen eine WhatsApp Gruppe. Das ist einfacher als hier immer zu posten. Gerne mir eine pn mit Handynummer schicken und ich nehme euch in die Gruppe auf. Cheers Timo
  3. R

    PLZ 8.... (e)MTB-Fahrer Raum München gesucht

    Hi Richard, sehr gut ... dann bin ich gerne mal dabei. :) Auch wenn ich zugeben muss, eher ein Schön-Wetter-Radler zu sein. :) Viele Grüße Timo
  4. R

    PLZ 8.... (e)MTB-Fahrer Raum München gesucht

    Hi, hier wäre noch einer. Was verstehst Du denn unter "anspruchsvoll"? :) Das ist ja ein reichlich dehnbarer Begriff. :) Viele Grüße Timo
Zurück
Oben