Aktueller Inhalt von remux

  1. R

    Canyon Neuron:ONfly E-Bike 2024 – erster Test: Absoluter Singletrack-Hero!

    sieht man auf dem foto. stromversorgung läuft über den motor bzw. ein kabel geht statt des akkus weg. kann man natürlich umgehen indem man ganz normal einen axs akku fährt
  2. R

    Canyon Neuron:ONfly E-Bike 2024 – erster Test: Absoluter Singletrack-Hero!

    dein ernst? x'D wir reden von einer 34 factory fit4. die gabel tut durchaus absolut zufriedenstellend ihren dienst. die grip2 spricht nochmal etwas besser an, ist jedoch im gegenzug komplizierter einzustellen. preislich ist eine grip 2 aber eben teurer als eine fit4. wird halt eher kostengründe...
  3. R

    Canyon Neuron:ONfly E-Bike 2024 – erster Test: Absoluter Singletrack-Hero!

    denke die meisten werden eher auf ein spectral:on fly warten. aber einen acros steuersatz mit integrierter kabelführung als merkmal für haltbarkeit zu bewerben... x'D ich verstehe ehrlich gesagt die positionierung des ladesteckers bei nutzung des range extenders nicht. so kommt man doch im...
  4. R

    Neues Cube AMS Hybrid ONE44 – Test: Endlich ein agiles Light-E-MTB von Cube!

    erstaunliches gewicht. aber hast auch sehr viel aufwand und geld reingesteckt. für mich wären die CC reifen und die guide halt nichts. da ist man mit halbwegs robusten etwa 600g-700g schwerer, was aber immernoch ein ordentlicher wert wäre.
  5. R

    levo 2022

    ansonsten mal in nen bikeshop gehen und fragen ob die einzelne übrig haben
  6. R

    Neues Cube AMS Hybrid ONE44 – Test: Endlich ein agiles Light-E-MTB von Cube!

    hab ich doch nie jemandem vorgeworfen? das kommt ja immer nur von einer seite. die rekon race sind aber halt alleinig des gewichts verbaut. an einem rad mit 140mm haben die an sich nichts zu suchen. das ist ein XC reifen und da auch noch mit der dünnste von maxxis.
  7. R

    Neues Cube AMS Hybrid ONE44 – Test: Endlich ein agiles Light-E-MTB von Cube!

    mal wieder das übliche hochnäsige gelaber von dir. die reifenkombi ist nur aus einem grund auf dem rad, nämlich gewicht zu sparen. bei dem einsatzzweck entsprechendem gelände sollte man zumindest supertrail oder exo+ hinten verbauen. da hilft auch dein "lernt endlich fahren" nichts, da die...
  8. R

    Canyon Spectral:ON 2022 - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

    transmission=immer ohne schaltauge. udh ready sind alle spectral on. https://enduro-mtb.com/sram-gx-eagle-transmission-test/
  9. R

    Canyon Spectral:ON 2022 - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

    und du hast offenbar keine Ahnung, dass die GX AXS keine GX Transmission ist.
  10. R

    Canyon Spectral:ON 2022 - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

    nur doof, dass die gx transmission in 2023 vorgestellt wurde.
  11. R

    Canyon Spectral:ON 2022 - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

    Weil Rabatte begrenzt sind ? Was ist das denn für ne Frage? Die wollen halt Geld verdienen, wie jedes andere Unternehmen auch.
  12. R

    AXS GX läuft unsauber

    Du musst das Chaingap schon auch nach dem kürzen einstellen. Durch die neue kettenlänge passt das nicht mehr und entsprechend sind deine Gänge nicht mehr reingegangen
  13. R

    AXS GX läuft unsauber

    das solltest du als allererstes tun...
  14. R

    AXS GX läuft unsauber

    schau doch einfach ins manual von sram. da wird genau beschrieben wie du deine kettenlänge bestimmst... ist doch nicht so schwer.
  15. R

    Große Dämpferfrage

    dreh mal die hsc ein paar clicks auf und schau weiter. ggf. hsr noch etwas langsamer stellen.
Zurück
Oben