Aktueller Inhalt von Remlin

  1. R

    Shimano integrierter Akku mit 378Wh aufrüstbar auf mehr Wh?

    Da möchte ich widersprechen, es bringt bei meinem Leihbike (Focus SAM² aus 2018) ca 15-20%. Reproduzierbar ist der Motor beim "Sprung" auf einen Balken Restkapazität ausgegangen und nach dem Ausschalten der Lichtfunktion kann jetzt der letzte Balken genutzt werden. Da wir einen Standardrunde...
  2. R

    Focus Sam² Test: So fährt sich das E-Enduro mit Bosch-Motor

    Das mit dem Motorschutz finde ich auch wichtig aber warum alle bei einem E-Enduro auf dem Gewicht rumhacken bleibt mir schleierhaft. Das Bike liegt so satter und ist definitiv nicht langsamer - da gabs es doch sogar einen Bericht von einem Enduro Profi...finde ich nur nicht so schnell.
  3. R

    E-MTB-Neuheiten 2021 – Focus Jam² und Thron²: Große Modellvielfalt und kleine Verbesserungen bei Optik & Ausstattung

    Edit: Das Bike wird heute vorgestellt und sollte somit spätestens morgen für alle mit allen Daten einsehbar sein.
  4. R

    E-Enduro mit Eurorad - Einsteiger braucht hilfe

    Focus Sam² Modell 2021
  5. R

    E-MTB-Neuheiten 2021 – Focus Jam² und Thron²: Große Modellvielfalt und kleine Verbesserungen bei Optik & Ausstattung

    Hallo zusammen, erst einmal eine kurze Vorstellung. Ich komme aus dem Raum Hildesheim, bin 48 Jahre jung und habe nach einem schweren Unfall 2014 das E-MTB als Sportgerät entdeckt und fahre seit 2017 soviel es geht. Leider wurde mir vor kurzem mein Bulls gestohlen und ich warte auf die Lieferung...
Zurück
Oben